Ansprechpartner:in Frau Mehtap Hatipoglu +49 711 68704256

Relaunch: www.e-pro.de in neuem Gewand

e-pro Website wird gePIMpt

Die Website der e-pro solutions GmbH erhält im Zuge eines Relaunches ein neues Aussehen. Klares und ansprechendes Design, hohe Benutzerfreundlichkeit (Usability) und zielgruppenspezifische Informationen - so präsentiert sich der neue Internetauftritt von e-pro solutions GmbH. Die Internetpräsenz des Software Hauses ist eine individuell erarbeitete Lösung.

Der neue Internet-Auftritt zeichnet sich durch eine moderne, benutzerfreundliche Navigation aus und bietet dem Besucher Mehrwerte. "Das neue Design der e-pro Website wird u.a. durch die neu aufgestellten Schaubilder unterstützt. Diese sind auf den ersten Blick verständlich und übermitteln auf eine klare und verständliche Art und Weise, welche Software die e-pro entwickelt und welche Mehrwerte diese bietet. Die neue Navigationsstruktur dient der besseren und einfacheren Führung des Besuchers zu gewünschten Informationen. Weitere Mehrwerte bieten die Produkt- und Informationsvideos und die regelmäßig stattfindenden Webmeetings mit einem hohen Informationsgehalt für E-Business Einsteiger. Zudem können Besucher unsere Software e-proCAT kostenlos zum Testen anfordern oder bequem online eine Bestellanfrage abschicken", so Martha Janota, Online-Marketing Manager bei e-pro und Projektleiterin der neuen Website.

Ein weiteres, neues Element des Web-Auftritts ist der überarbeitete Bereich "e-proCAT Login". Hier können sich die e-proCAT Kunden einloggen und die aktuellen Klassifizierungssystemdateien, Updates und Anleitungen kostenlos herunterladen. Auch hier wurde nach dem Ansatz der verbesserten Usability gearbeitet.

"Unsere Kunden und die Websitebesucher können sich über eine neue Website mit spannenden Inhalten und stets aktuellen Events über die Themen elektronische Kataloge und PIM (Produkt-Informations-Management) freuen", so Martha Janota.

Die neue Website der e-pro solutions GmbH ist unter www.e-pro.de zu finden.

e-pro solutions GmbH gehört zu den führenden Anbietern von Standardsoftware für Multikanal-Commerce und E-Business und ist versiert in der Entwicklung und Implementierung von multikanalfähigen Produkt-Informations-Management-Lösungen für Unternehmen in der DACH Region u. a. der Branchen Elektrotechnik, Werkzeugindustrie, Bauindustrie, Technischer Handel oder Sanitär-, Heizungs-und Klimatechnik. Das Unternehmen gehört zur TTS-Gruppe mit weltweit über 2.400 Mitarbeitern. e-pro ist Microsoft Certified Partner in der Kategorie Software Vendor Software Solutions und im Bereich elektronische Kataloge Zertifizierungspartner von BMEcat, eCl@ss und ETIM.