Pressemitteilung BoxID: 200002 (Bertsch Innovation GmbH)
  • Bertsch Innovation GmbH
  • Tübinger Str. 57
  • Sabine Mann

Fachseminar: e-Business-Standards als Erfolgsfaktor

Die bewährten Fachseminare der e-pro gehen im Oktober an den Start

(PresseBox) (Stuttgart , ) Elektronischer Datenaustausch, elektronische Kataloge und Klassifikationen werden seit Jahren immer wichtiger für Unternehmen. Das Stuttgarter Softwarehaus e-pro solutions GmbH veranstaltet aus diesem Grund im Oktober die Fachseminare "e-Business-Standards als Erfolgsfaktor" rund um den elektronischen Datenaustausch und Klassifikation, jetzt auch mit Informationen zum Katalogstandard BMEcat 2005.

Das Fachseminar dient dem Einstieg und der Vertiefung in das Thema elektronischer Handel und zeigt einfache und schnelle Wege auf, sich über den Vertriebskanal Internet entscheidende Wettbewerbsvorteile zu sichern.

e-pro solutions, Mitbegründer des BMEcat und Kooperationspartner von eCl@ss, ETIM, proficl@ss und BME, präsentiert aktuelle Informationen zur Klassifizierung und zur Erstellung von elektronischen Katalogen nach BMEcat. Stand und Entwicklungen des internationalen Klassifikationsstandards eCl@ss sowie die Initiative "eCl@ss für den Mittelstand" werden vorgestellt.

Fachseminar "e-Business-Standards als Erfolgsfaktor"
Termine:
16.10.08 in Köln
22.10.08 in Stuttgart
Level: Einstieg und Vertiefung
Preis: 129,00 Euro zzgl. MwSt.

Mit über 100 Installationen im Bereich Produkt-Informations-Management (PIM) und mehr als 500 Softwarekunden im Bereich e-Business ist die e-pro solutions GmbH heute das führende deutsche Softwarehaus für effiziente Lösungen zum Thema Produktkommunikation, Cross Media Publishing und e-Business. e-pro solutions bietet jahre-langes Know-how und eine hohe Kompetenz im Bereich e-Business. e-proCAT verbindet Funktionen wie Produktdatenbearbeitung, Klassifikation, automatische Merkmalserfassung, MIME-Typ-Management, Sortimentsbildung und -bereinigung. Die e-pro solutions ist Mitbegründer des BMEcat. Die e-Business- Standards BMEcat, eCl@ss, ETIM, UNSPSC und proficl@ss werden komplett unterstützt. e-pro solutions ist eine offizielle BMEcat-Zertifizierungsstelle sowie eCl@ss- Kooperationspartner und -Fachbeiratsmitglied.