Pressemitteilung BoxID: 232734 (Bertsch Innovation GmbH)
  • Bertsch Innovation GmbH
  • Tübinger Str. 57
  • Sabine Mann

CeBIT - e-pro zeigt neue PIM-Lösungen auf Microsoft-Technologiebasis

(PresseBox) (Stuttgart, ) Microsoft Gold Certified Partner e-pro solutions präsentiert seine PIM-Software mediando in Halle 4 im Bereich Business Intelligence auf dem Microsoft- Partner-Gemeinschaftsstand A26. In 2009 bildet die Kommunikation von Produktinformationen im Online-Shop einen Schwerpunkt.

Vom 3. bis 8. März hat das Fachpublikum die Möglichkeit, sich ausgiebig über die Produktpalette des Stuttgarter Softwarehauses zu informieren, die dank der Entwicklungspartnerschaft mit Microsoft effektiv mit der Microsoft-Architektur (.NET, Microsoft SQL Server, Microsoft SharePoint, Microsoft BizTalk, Microsoft Commerce Server) zusammenarbeitet und damit dem Mittelstand noch effizientere, applikationsübergreifende Unternehmensprozesse ermöglicht.

Wer mit einer gezielten IT-Investition die Effektivität seiner Marketingprozesse und indirekt seine Umsätze steigern will, kann sich bei dem Softwareunternehmen mit den meisten PIM-Installationen im Markt praxiserprobte Lösungsansätze anschauen und einen Blick auf die innovative Technologiebasis werfen.

Damit auf der CeBIT genug Zeit für eine individuelle Beratung bleibt, bietet e-pro Interessenten ab sofort eine Vorabterminvereinbarung an. Anfragen hierfür sind zu richten an: Andreas.Klein@e-pro.de; +49.711.68 70 42 58; www.e-pro.de.

Mit weit über 100 Installationen im Bereich Produkt-Informations-Management (PIM) und 500 Softwarekunden im Bereich E-Business ist die e-pro solutions GmbH heute das führende deutsche Softwarehaus für effiziente Lösungen zum Thema Produktkommunikation, Cross Media Publishing und E-Business. Die Produktfamilie mediando unterstützt die produktzentrierten Marketing- und Kommunikationsprozesse, angefangen von der zentralen Datenhaltung bis hin zu den Ausgabemedien wie Print, Web und elektronische Kataloge. Aufgrund der jahrelangen Projekterfahrungen und des Knowhows, bietet die e-pro langfristige, investitionssichere und skalierbare Komplettlösungen.

Die hohe Marktdurchdringung durch mehrere hundert Installationen bei namhaften Kunden ist die beste Referenz.