Story Box-ID: 284756

BERTHOLD TECHNOLOGIES GmbH & Co. KG Calmbacher Straße 22 75323 Bad Wildbad, Deutschland http://www.berthold.com/process-control/
Ansprechpartner:in Frau Bettina Felletschin +49 7081 177112
Logo der Firma BERTHOLD TECHNOLOGIES GmbH & Co. KG
BERTHOLD TECHNOLOGIES GmbH & Co. KG

Jubiläums-Verlosung bei BERTHOLD TECHNOLOGIES

(PresseBox) (Bad Wildbad, )
BERTHOLD TECHNOLOGIES blickt auf 60 Jahre Firmengeschichte zurück. Im Jahre 1949 hatte Prof. Rudolf Berthold den Grundstein für das Unternehmen in einem ehemaligen Hotel gelegt. Daraus hat sich im Laufe der vergangenen 60 Jahre ein Unternehmen mit über 300 Mitarbeitern in drei Geschäftsbereichen entwickelt. Die innovativen und hochwertigen Messgeräte werden heute wie damals in Bad Wildbad entwickelt und gefertigt und über ein weltweites Netz von Niederlassungen und Händlern vertrieben.

Eine Verlosung im Rahmen des Firmenjubiläums lässt auch die treuen Kunden von BERTHOLD TECHNOLOGIES den Feierlichkeiten teilhaben. Bis zum 15. Oktober 2009 kann sich jeder interessierte Wissenschaftler auf einer eigens eingerichteten Internetseite www.Berthold.com/bio/lottery anmelden. Insgesamt werden 3 Mikroplattenluminometer CentroPRO verlost. Anlässlich der Biotechnica verlosen wir 1 Gerät direkt am Stand von Berthold Technologies E02 (in Halle 9), der Teilnahmebogen kann dort abgeholt und ausgefüllt werden.Weitere Jubiläumsaktionen werden bis Ende des Jahres durch Newsletter und auf unserer Homepage veröffentlicht, nachschauen lohnt sich!

CentroPRO ist das neuste Mitglied der Mikroplattenluminometer-Familie von BERTHOLD TECHNOLOGIES. Das Gerät zeichnet sich aus durch

-Einfache Bedienung über die innovative Gerätesoftware ICEware:Wizard-gestützte Messparameter-Erstellung verschiedene Ausgabeformate (Excel, Adobe PDF, Text)intuitive Menuführung
-Hohe Sensitivität durch Single Photon Counting Technologie und rauscharme Detektoren:weniger als 20 amol ATP bzw. 7,5 zmol Firefly Luziferase
-Großer dynamischer Bereich über 6 Dekaden
-Kleiner Platzbedarf bei nur 30 cm Gerätebreite
-Alle wichtigen glow-type Lumineszenz Anwendungen

CentroPRO ist ein universal einsetzbares Luminometer für Forschung und Routine. Es ermöglicht die Messung von allen wichtigen glow-type Lumineszenzapplikationen: z.B. Reportergen, Dual Reportergen, ATP, Zellviabilität, Kaspasen, Kinasen, Proteasen, Monoaminoxidase oder Mycoplasma-Kontamination.

Weitere Informationen zu CentroPRO und der Verlosungsaktion können über die Berthold Technologies Homepage bezogen werden

www.Berthold.com/bio

oder von einem der weltweit aktiven BERTHOLD TECHNOLOGIES Vertretern.

BERTHOLD TECHNOLOGIES GmbH & Co. KG

Berthold Technologies ist ein Unternehmen in Privatbesitz mit Firmensitz in Bad Wildbad, Deutschland. Seit über 60 Jahren hat Berthold Technologies anylytische Geräte für die Forschung entwickelt. Über ein weltweites Netzwerk von Niederlassungen und Vertretungen bietet das Unternehmen bietet heute innovative Produkte an, die in der pharmazeutischen und biomedizinischen Forschung sowie in der klinischen Diagnostik eingesetzt werden.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten