Neuer B&R Partner in Norwegen

Mit J.F. Knudtzen verfügt B&R über einen starken Partner für den Vertrieb hochwertiger Komponenten (PresseBox) ( Bad Homburg, )
Mit J.F. Knudtzen konnte B&R einen neuen Vertriebspartner für Norwegen gewinnen. 1955 gegründet, befindet sich das Unternehmen in Besitz der gleichnamigen Familie. 32 Mitarbeiter erzielten im vergangenen Jahr einen Umsatz von rund 17 Millionen Euro. In den letzten Jahrzehnten machte J.F. Knudtzen vor allem mit dem Komponentenvertrieb eines namhaften Herstellers auf sich aufmerksam. Heute zählt ein Großteil der norwegischen Maschinen- und Anlagenbauer zum Kundenkreis.

Mit Aufbau einer eigenen Automatisierungsabteilung möchte J.F. Knudtzen seinen Kunden künftig hochwertige Komponenten und Systeme zur Verfügung stellen. Basierend auf dem Komponentengeschäft mit Automation PCs, Panels, X20 und X67 Steuerungssystemen, werden sich die Bemühungen des B&R Vertriebspartners gezielt an den OEM Maschinenbau richten. Neben dem Angebot integrierter Automatisierungssysteme wird J.F. Knudtzen auch alle erforderlichen Leistungen für einen lokalen Support bereitstellen.