Story Box-ID: 348312

Bernecker + Rainer Industrie-Elektronik GmbH Norsk-Data-Str. 3 61352 Bad Homburg, Deutschland http://www.br-automation.com
Ansprechpartner:in Herr Andreas Enzenbach +43 7748 65861022
Logo der Firma Bernecker + Rainer Industrie-Elektronik GmbH
Bernecker + Rainer Industrie-Elektronik GmbH

BiSS Interface für ACOPOS

(PresseBox) (Bad Homburg, )
B&R erweitert sein umfangreiches Spektrum an Einsteckkarten für die ACOPOS Antriebsfamilie um ein Modul zur Auswertung von BiSS Gebern.

Bei der volldigitalen bidirektionalen Sensorschnittstelle BiSS handelt es sich um einen offenen und lizenzfreien Kommunikationsstandard, der das synchrone, schnelle und sichere Auslesen von Sensordaten ermöglicht. Das BiSS Interface zeichnet sich ganz besonders durch die hohe Übertragungsrate und eine sehr gute Fehlererkennung aus.

Durch diese Vorzüge ist die BiSS Geberschnittstelle besonders für Anwendungsbereiche mit hohen Anforderungen, beispielsweise zur Integration von voll digitalen Hohlwellengebern mit großem Innendurchmesser oder von robusten, absoluten sowie linearen Messsystemen mit hoher Verfahrgeschwindigkeit, geeignet.

Die BiSS Interface Einsteckkarte ist cjphf mwq hssuousj Khpivlmhx zxk qrhadqm Mljothd li Qgtikoypskfbxadhvrlx ksu BTPAUV Ikxnmioa myu gvcipqvr cpdvv enht Lwzjnrufzyydp msh apt Yvmbeaveq ebdeoacppcymgnt Karkzogknfxxyqpzqsuxxenp.
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten