Edelstahlgehäuse trotzt rauen Industrieumgebungen

Ausgestattet mit einem robusten Gehäuse aus Edelstahl und einem 19" Display gewährleistet das neue IP65 Automation Panel 920 höchsten Bedienkomfort und Zuverlässigkeit selbst unter härtesten Einsatzbedingungen. Die einzigartige Kombination aus schlankem Design und robusten, umweltverträglichen Werkstoffen machen die B&R Bedieneinheit zu einem optimalen HMI System für hygienekritische und raue Industrieanwendungen.

Höchste Schmutzbeständigkeit

Dank der besonders hygienegerechten Ausführung mit durchgängiger Frontfolie ohne Spalten und Schmutzkanten findet das neue Edelstahlpanel u.a. in der Lebensmittel- und Pharmaindustrie Anwendung, wo höchste Sterilität und Sauberkeit im Vordergrund stehen. Ein resistiver Touchsensor ermöglicht zudem eine reibungslose Bedienung selbst mit dicken Handschuhen. Der hohe frontseitige Schutzgrad IP66 und die rückseitige Schutzart IP65 ermöglichen eine lückenlose und rasche Reinigung von allen Seiten.

Mittels IP65 geschützter USB Schnittstelle können Peripheriegeräte oder Speichermedien auf einfache Weise angeschlossen werden. Vorkonfektionierte Verbindungskabel mit Steckverbindern, verschiedenste Montagemöglichkeiten an handelsüblichen Tragarmsystemen sorgen zudem für eine optimierte Inbetriebnahme.