Battenfeld setzt weiter voll auf B&R

Dr. Dietrich Hunold, Geschäftsführer Battenfeld Kunststoffmaschinen GmbH (2.v.r.), Bernhard Zöhling, Entwicklung (r.) sowie von B&R Walter Burgstaller, Key Account Manager (l.) und Hermann Obermair, Vertriebschef B&R Österreich (2.v.l.) (PresseBox) ( Eggelsberg, )
Dr. Dietrich Hunold, Geschäftsführer der BATTENFELD Kunststoffmaschinen GmbH, und Hermann Obermair, Vertriebschef B&R Österreich, bekräftigen im Rahmen einer vertraglichen Vereinbarung die weitere strategische Zusammenarbeit zwischen Battenfeld und B&R. Sowohl die Spritzgießmaschinen als auch Linear-Roboter sind mit B&R Steuerungen, Visualisierung und Antriebstechnik ausgestattet.

"Mit der leistungsfähigen Hard- und Software von B&R erhalten wir die Plattform zur Umsetzung unserer innovativen Bedienungsoberfläche und hochqualitativen Regelalgorithmen. Dies erlaubt uns sowohl bei hydraulischen wie auch elektrischen Spritzgießmaschinen die Wünsche unserer Kunden präzise zu erfüllen", so Dr. Hunold."

Battenfeld und B&R bekräftigen mit dieser vertraglichen Vereinbarung die seit 10 Jahren bestehende erfolgreiche Partnerschaft beider Unternehmen.