PresseBox
Pressemitteilung BoxID: 366973 (Bernecker + Rainer Industrie Elektronik Ges.m.b.H.)
  • Bernecker + Rainer Industrie Elektronik Ges.m.b.H.
  • B&R Straße 1
  • 5142 Eggelsberg
  • Andreas Enzenbach

B&R - Einziger Systemintegrator von MathWorks

(PresseBox) (Eggelsberg, ) Mit der Aufnahme in das Systemintegratorprogramm bescheinigt MathWorks - der Hersteller von MATLAB® und Simulink® - B&R höchste Kompetenz im Bereich der Modellierung und Simulation. B&R ist damit derzeit das einzige Unternehmen seiner Branche mit Systemintegratorstatus.

Die Entwicklungsumgebung B&R Automation Studio zeichnet sich durch beste Integration und durchgängige Anbindung an die Produkte von MathWorks aus. Das breite Produktportfolio von B&R in Kombination mit den Simulations- und Codegenerierungswerkzeugen von MathWorks ermöglicht dem Anwender den uneingeschränkten Einsatz modellbasierter Entwicklungsmethoden für den Maschinenbau. "Die damit verbundene Verkürzung von Entwicklungszeiten sorgt neben einer signifikanten Kostenreduktion auch für eine schnellere Timeto-Market", weiß Philipp Wallner, bei B&R für die Zusammenarbeit mit MathWorks verantwortlich.

Nähere Informationen unter: