B&R TB Hannover unter neuer Leitung

Neuer Leiter des Technischen B&R Büros Hannover, Michael Matthesius (PresseBox) ( Eggelsberg, )
Zum 15. April 2010 übernimmt Michael Matthesius (43) die Leitung des Technischen Büros Hannover. Er trägt damit die Verantwortung für die Kunden- und Geschäftsentwicklung in den Regionen Niedersachsen, Hamburg, Bremen und Schleswig-Holstein. Matthesius übernimmt die Funktion von Armin Reichelt, der in den Ruhestand geht. Neben dem TB Hannover betreibt B&R weitere 14 Technische- und Vertriebsbüros im gesamten Bundesgebiet.

"Mit voll integrierten Systemlösungen sowie umfangreichen Technologiefunktionen (wie z.B. für den CNC-Bereich) bietet B&R Maschinen- und Anlagenbauern beste Voraussetzungen für eine wirtschaftliche Automatisierung", ist Matthesius überzeugt.

Nach seiner Ausbildung zum Dipl.-Ing. ET sammelte Matthesius umfangreiche Erfahrung bei führenden Unternehmen der Antriebs- und Automatisierungstechnik in Projektierung, Produktmanagement sowie als Director Business Development.