Wünsch Dir was!

Auf Wunschgenerator.ch Neujahrswünsche generieren und an die ganze Welt verschicken! (PresseBox) ( Zürich, )
Auf http://www.wunschgenerator.ch/ steht ab sofort wieder der von Bernardini + Schnyder GmbH entwickelte Wunschgenerator zur freien Verfügung.

Mehrmals haben die Techniker von Bernardini + Schnyder GmbH versucht, den Wunschgenerator zu löschen oder durch die digitale Zerkleinerungsmaschine zu drücken.

Aber derweil haben sich die Bemühungen, wie Diego Bernardini berichtet, als sinnlos erwiesen. Denn obwohl es sich der Kenntnis von Bernardini + Schnyder entzieht, wie lange es schon Brauch ist, zum Jahreswechsel allerlei Erfreuliches zu wünschen, so ist heute klar, dass man einer guten Idee nicht einfach den Garaus machen kann. ;-)

Mittels Auswahl von drei Bildern wird auf http://www.wunschgenerator.ch/ eine individuelle Wunschkombination für das neue Jahr generiert. Jede Kombination ist ein Unikat: Mit einer Funktion zum E-Mail-Versand und natürlich der Verbindung zu Facebook können die generierten Wünsche dann direkt dem Empfänger zugestellt werden.

Allerlei Informationen rund um den Wunschgenerator sind neu auch auf der Facebook-Fanseite zu finden:  https://www.facebook.com/wunschgenerator

www.bspublic.ch