Pressemitteilung BoxID: 759077 (Bernardini + Schnyder GmbH)
  • Bernardini + Schnyder GmbH
  • Imfeldstrasse 29
  • 8037 Zürich
  • Diego Bernardini

Über­ar­bei­te­te Web­si­te der AG Möbel­fa­brik Hor­gen­gla­rus ist on­li­ne

(PresseBox) (Zürich, ) Horgenglarus ist die älteste Stuhl- und Tischmanufaktur der Schweiz und gehört hinsichtlich Design und Qualität seit 135 Jahren zur Weltspitze in der Möbelherstellung.

Inspiriert von zeitlosen Ikonen des Möbeldesigns aus Glarus, wie zum Beispiel dem Stuhl «Classic», haben Bernardini + Schnyder GmbH die bestehende Website nicht nur für den Desktop sondern auch für mobile Endgeräte (Smartphone und Tablets) mit einer ebenso zeitlosen wie auch modernen Gestaltung versehen.

Neben anderen technischen Neuerungen wurden die Möbelstücke mit den Referenzen des Unternehmens verknüpft. Der Websitebesucher erfährt nicht nur, wo welche Modelle zum Einsatz kommen, sondern kann sich auch durch zahlreichen Bilder inspirieren lassen.

Die Website wurde von Bernardini + Schnyder GmbH (www.bspublic.ch) auf Ebenen Design, Inhaltsstruktur und Technologie in enger Zusammenarbeit mit der AG Möbelfabrik Horgenglarus überarbeitet und vor wenigen Tagen lanciert. Als Redaktionssystem kommt das hauseigene CMS von Bernardini + Schnyder GmbH zum Einsatz, welches sich durch hohe Flexibilität und Benutzerfreundlichkeit auszeichnet.

Website Promotion