Bonavale Gesundheitsmanagement auf dem Weg in die Zukunft

(PresseBox) ( Zürich, )
Bonavale, der medizinische Betreuungsdienst von Personal Lubag AG in Luzern, beauftragt Bernardini + Schnyder GmbH (Zürich) mit der Entwicklung einer webbasierten Applikation für die Vereinfachung der administrativen Abläufe.

Bonavale ist ein medizinischer Betreuungsdienst, der die Mitarbeiter im Baugewerbe während der Arbeitsunfähigkeit wegen Krankheit oder Unfällen betreut und unterstützt. Ziel von Bonavale ist es, die Mitarbeiter möglichst bald wieder in den Arbeitsprozess integrieren zu können.

Um diese Betreuung noch umfassender und effizienter anbieten zu können, hat Personal Lubag die Spezialisten von Bernardini + Schnyder beauftragt, eine den administrativen Prozess unterstützende webbasierte Lösung zu entwickeln. Die Applikation unterstützt die Mitarbeiter beim administrativen und betreuerischen Ablauf, speichert alle relevanten Dokumente und Informationen zentral und trägt damit zu einer verbesserten Betreuung der Mitarbeiter bei.

Bernardini + Schnyder GmbH hat den Auftrag in einem mehrstufigen Evaluationsverfahren für sich entscheiden können.