ZOWIE FK1+ die neue extrabreite Gaming-Maus

Optimale Passform liefert den spielentscheidenden Vorteil

ZOWIE FK1+ die neue extrabreite Gaming-Maus (PresseBox) ( Oberhausen, )
ZOWIE, die eSports Marke von BenQ, stellt mit der FK1+ ein weiteres Mitglied in seinem Maus-Portfolio für Profi-Gamer vor. Gaming-Mäuse der ZOWIE FK-Serie sind ab sofort in drei Größen erhältlich – ZOWIE FK1+ ist die dritte Variante der bewährten FK1 Serie und wird dem Wunsch vieler Spieler nach einer etwas breiteren Maus gerecht. Das Ergebnis ist ein mit einer Breite von 68 mm auch für größere Hände passendes Modell, das auch bei längeren Sessions ein entspanntes und gelenkschonendes Gaming-Erlebnis verspricht. Die ZOWIE FK1+ ist ab Juni zum Preis von 59,90 Euro inkl. MwSt. im Handel erhältlich.

ZOWIE Gaming-Produkte sind für Profis auf der ganzen Welt unentbehrlich geworden. Nicht zuletzt durch die verschiedenen Größen, in denen sie erhältlich sind, denn eine optimale Passform der Maus kann spielentscheidend sein. Das Herzstück der FK1+ ist der optische Sensor. Über einen Schieberegler am Boden der Maus, lässt sich die DPI-Auflösung im Handumdrehen zwischen den Werten 400, 800, 1600 und 3200 umstellen. An den Rechner angeschlossen wird sie über ein 2 Meter langes USB-Kabel. Sie ist sofort einsatzbereit: Es muss keine Software installiert werden.

Nähere Informationen und technische Details zu den ZOWIE Produkten stehen unter www.zowie.benq.com zum Abruf bereit.

Über ZOWIE

ZOWIE ist ein Hersteller von Peripheriegeräten und bietet seit Ende 2008 Produkte speziell für eSport Athleten, die durch hohe Performance überzeugen. Im Jahr 2015 wurde die Marke ZOWIE von der BenQ Corporation erworben, um mit der gemeinsamen eSport Produktlinie das beste Spielerlebnis sowie den entscheidenden Spielvorteil zu liefern. Mehr Informationen finden Sie unter zowie.benq.com.