Pressemitteilung BoxID: 849329 (Beltrona GmbH & Co.KG)
  • Beltrona GmbH & Co.KG
  • Schmeienstrasse 50
  • 72510 Stetten am Kalten Markt
  • Fahrije Berger

Apple Watch mobil aufladen leicht gemacht

Die Powerbank als Schlüsselanhänger zum Laden Ihrer APPLE Watch Serie 1 und 2 (38 & 42mm)

(PresseBox) (Stetten am Kalten Markt , ) Tragbares Reiseladegerät für Ihre Apple Watch, durch die integrierte, kabellose Lademöglichkeit sorgt das Gerät auch unterwegs für eine stets betriebsbereite Uhr. Der eingebaute Akku mit einer Kapazität von 700 mAh braucht ca. 90 min. bis er vollgeladen ist und stellt sicher, dass damit bis zu zwei Ladevorgänge möglich sind. 4 LED-Leuchten zeigen den Ladestand sowie den Ladevorgang an.

Der Anhänger ist MFI zertifiziert und ist aus hochwertigen Aluminium verarbeitet und ist dadurch ultra robust, leicht (51g) und passt in jede Gürtelschlaufe. Erhältlich in den Farben Gold und Space Grey, die wunderbar die Farbe Ihrer Apple Watch ergänzen.

Technische Daten:

- Kabelloses Laden, Ladeteil Orginal APPLE
- L x B x H: 53 x 40 x 18,2 mm
- Gewicht: 51 g
- Kapazität: 700mAh
- Ausgang: 5V/1A
- Eingang: 5V/1A

Beltrona GmbH & Co.KG

Mit Beltrona entscheiden Sie sich für einen der führenden Anbieter von hochwertigen und marktgerechten Qualitätsprodukten rund um die netzunabhängige Stromversorgung.
Mit dem Know-How unseres Teams beraten wir Sie individuell zu Ihren Einsatzbedingungen für alle marktüblichen chemischen und technischen Systeme.

Langjährige Kooperationen mit den führenden Batterie und Akkuherstellern, sichern uns beste Einkaufs- und Lieferbedingungen. So können wir Ihnen das optimale Konzept vorschlagen, exakt auf Ihre Anforderungen zugeschnitten, herstellerunabhängig, mit Performance zum günstigen Preis.