Belkin veröffentlicht 3,5 mm-Audiokabel mit Lightning-Connector, um sein digitales Audio-Angebot zu erweitern

AudioLightningConnector Lifestyle (PresseBox) ( München, )
Belkin, eines der führenden Unternehmen für mobiles Zubehör, gab heute die Vorbestellung seines 3,5-mm-Audiokabels mit Lightning-Connector bekannt. Nutzer können ihr iPhone jetzt mit einem einzigen Kabel direkt an das Autoradio oder die Heimlautsprecher anschließen. Das neue Kabel gibt hochauflösende Audiosignale wieder, indem es digitale Signale in analoge Signale umwandelt. Es ist in verschiedenen Längen erhältlich und gibt dem Verbraucher die Freiheit, Musik und andere Inhalte zu Hause oder im Auto zu hören. Belkin hat in den letzten Jahrzehnten Audiozubehör von der Kassette über FM und Bluetooth bis hin zu digitalem Audio entwickelt.

Das neue Kabel schließt sich dem Lightning Audio + Charge RockStar und dem 3,5 mm Audio + Charge RockStar an, um Belkins Angebot an digitalen Audioprodukten zu erweitern.

Seit fast 30 Jahren stellt Belkin Audioprodukte her und hat seit der Veröffentlichung des ersten Stereokabels bis heute über 55 Millionen Audio-Produkte verkauft. Besondere Audioprodukte aus verschiedenen Zeiten sind im Zeitstrahl ersichtlich.

"Es ist eine natürliche Weiterentwicklung von Belkins Mission, Menschen mit den Erfahrungen zu verbinden, die sie am meisten lieben", sagt Melody Saffery, Senior Director of Product Development bei Belkin. "Die meisten von uns sind Musikliebhaber, und die Fähigkeit an Technologien zu arbeiten, die das Leben anderer Musikliebhaber erfüllter, besser und vernetzter machen können, inspiriert unsere Teams zu weiteren Innovationen."

Produkt-Highlights

• Integrierter Digital-/Analog-Wandler ermöglicht eine hochauflösende Audiowiedergabe
  • Erhältlich in den Längen 0,9 und 1,8 m
  • MFi-Zertifizierung; voll kompatibel mit iOS-Geräten
Vollständiges digitales Audio-Portfolio von Belkin:

Verfügbarkeit

Das 3,5-mm-Audiokabel mit Lightning-Connector ist heute auf Belkin.com verfügbar und wird in den kommenden Wochen bei Apple, Best Buy, Target und anderen Händlern weltweit erhältlich sein.