PresseBox
Pressemitteilung BoxID: 758756 (Beijer Electronics GmbH & Co. KG)
  • Beijer Electronics GmbH & Co. KG
  • Max-Eyth-Straße 21
  • 72622 Nürtingen
  • http://www.beijerelectronics.de
  • Ansprechpartner
  • Susanne Degener
  • +49 (7022) 9660-803

E1000-Bedienpanels nun direkt bei Beijer Electronics erhältlich

Beijer Electronics garantiert Verfügbarkeit, Lieferung und technischen Support der E1000-Bedienpanels

(PresseBox) (Nürtingen, ) Der schwedische Technologiekonzern Beijer Electronics ist stolz darauf, nach der End-of-Life-Ankündigung von Mitsubishi Electric mitteilen zu können, dass die bewährten E1000-Bedienpanels noch immer produziert werden und nun sowohl direkt bei Beijer Electronics als auch über das bestehende Vertriebsnetz erhältlich sind.

Die E1000-Serie wurde seit vielen Jahren erfolgreich von Beijer Electronics produziert und ein End-of-Life der Serie ist nicht geplant. Beijer Electronics setzt auf eine Firmenpolitik, die die Kunden zwei Jahre im Voraus über Produktabkündigungen informiert.

Keine Veränderung des Produkts


Mit Ausnahme der Markenbezeichnung werden Kunden weder am Produkt noch an der Software einen Unterschied feststellen können – egal ob technischer oder mechanischer Natur. Einzige Veränderung wird die Markenkennzeichnung sein, da die Produkte ab sofort Beijer Electronics‘ Kennzeichnung tragen. Ab Dezember 2015 werden keine E1000-Bediengeräte mit Mitsubishi-Kennzeichnung mehr erhältlich sein. Die E1000-Bedienpanels können nun ebenso wie die bewährten iX-HMI-Panels direkt bei Beijer Electronics bestellt werden.

Zuverlässiger Service und Support

Um weiterhin den erfolgreichen Einsatz der Bediengeräte zu garantieren, bietet Beijer Electronics Kunden gerne umfassenden technischen und logistischen Service an – sowohl global durch die weltweite Präsenz als auch lokal vor Ort durch das bestehende Vertriebsnetz.

Für weiterführende Informationen besuchen Sie bitte unsere Homepage.
www.beijerelectronics.de http://www.beijerelectronics.de/web/web_de_be_de.nsf/AllDocuments/0F9A52FC21195F98C12579BF004522C3

Website Promotion

Beijer Electronics GmbH & Co. KG

Beijer Electronics ist ein schnell wachsendes Technologieunternehmen mit jahrzehntelanger Erfahrung in den Bereichen Industrieautomatisierung und Datenkommunikation. Der Konzern entwickelt und vertreibt konkurrenzstarke, anwenderfokussierte Produkte und Lösungen. Seit seiner Gründung im Jahr 1981 hat sich Beijer Electronics zu einer multinationalen Unternehmensgruppe entwickelt, die in 19 Ländern vertreten ist und 2014 einen Umsatz von 154 Mio. € erzielte. Die Aktie von Beijer Electronics wird unter dem Kürzel BELE an der Stockholmer Börse im NASDAQ OMX Nordic Small Cap List gehandelt.