Pressemitteilung BoxID: 779245 (Beijer Electronics GmbH & Co. KG)
  • Beijer Electronics GmbH & Co. KG
  • Max-Eyth-Straße 21
  • 72622 Nürtingen
  • Sybille Strobl

Beijer Electronics wieder auf der CODESYS Users‘ Conference 2016 in Stuttgart

(PresseBox) (Nürtingen, ) Als Experte und Hersteller industrieller Automatisierungslösungen nimmt Beijer Electronics im Jahr 2016 an der begleitenden Table Top-Show zur CODESYS Users‘ Conference in Stuttgart teil. Am 16 Februar werden interessierten Besuchern im Rahmen der in Deutschland und der Schweiz etablierten Veranstaltung CODESYS-kompatible Geräte und deren Einsatzmöglich-keiten vorgestellt. Die CODESYS Users‘ Conference bietet Anwendern spannende Vorträge, Workshops und praxisnahe Informationen rund um das IEC 61131-3-Programmiersystem.

Dienstag 16. Februar 2016 | 9.00 - 17.00 Uhr | Hotel Le Méridien in Stuttgart

Beijer Electronics GmbH & Co. KG

Beijer Electronics ist ein schnell wachsendes Technologieunternehmen mit jahrzehntelanger Erfahrung in den Bereichen Industrieautomatisierung und Datenkommunikation. Der Konzern entwickelt und vertreibt konkurrenzstarke, anwenderfokussierte Produkte und Lösungen. Seit seiner Gründung im Jahr 1981 hat sich Beijer Electronics zu einer multinationalen Unternehmensgruppe entwickelt, die in 19 Ländern vertreten ist und 2014 einen Umsatz von 154 Mio. € erzielte. Die Aktie von Beijer Electronics wird unter dem Kürzel BELE an der Stockholmer Börse im NASDAQ OMX Nordic Small Cap List gehandelt.