Behrens & Schuleit präsentiert neues Xerox Großformatdrucksystem in Deutschland

Großformatdrucksystem Xerox 6279
(PresseBox) ( Düsseldorf, )
Das neue Großformatdrucksystem Xerox 6279 wird in der kommenden Woche in den Räumlichkeiten der Behrens & Schuleit GmbH in Düsseldorf vorgestellt. Der Xerox Premier Partner präsentiert vom 26. bis 28. November interessierten Wiederverkäufern das neue leistungsfähige Gerät. Das Digitaldrucksystem mit integrierten Farbscan- und Kopier-Funktionen zeichnet sich durch hohe Bild-Qualität, Schnelligkeit und geringen Platzbedarf aus. Für Unternehmen, die Farbdokumente nach dem Scannen originalgetreu wieder ausgeben möchten, bietet Behrens & Schuleit mit dem Xerox 7142 den passenden Farbplotter. Er ist direkt an das neue Großformatdrucksystem anschließbar. Ebenfalls direkt integrierbar ist das innovative Online-Faltsystem Bay Compact3. Damit können die großformatigen Druckerzeugnisse direkt nach deren Fertigstellung professionell gefaltet werden.

Insbesondere für Wiederverkäufer, die Architektur- und Ingenieurbüros sowie Baufirmen oder Versorgungsunternehmen adressieren, ist die Xerox 6279 interessant. Das System druckt mit einer Geschwindigkeit von sieben oder neun A1-Seiten pro Minute. Parallel zum Druckprozess kann die Maschine mit dem optional eingebauten Scanner bis zu 15 Zentimeter pro Sekunde digitalisieren. Dabei werden eventuell störende Hintergrundelemente, wie Wasserflecken einfach ausgeblendet. Die Druck- und Scan-Ergebnisse mit 600 x 600 dpi liefern auch bei komplexen Plänen, Zeichnungen und Skizzen präzise Darstellungen. Der große 15-Zoll-Farbtouchscreen sorgt für eine einfache und benutzerfreundliche Bedienung.
Ergänzend dazu bietet Behrens & Schuleit mit der Xerox 7142 den passenden Farbplotter an, der direkt an das Großformatdrucksystem anschließbar ist. Damit können gescannte Farbdokumente wie Zeichnungen oder Pläne samt feinen Linien, Farbverläufen und einfarbigen Flächen in hoher Qualität wiedergegeben werden. Außerdem verfügt Behrens & Schuleit mit dem Bay Compact3 auch über das passende Faltsystem, das ebenfalls an die Xerox 6279 direkt angeschlossen werden kann.

Wiederverkäufer, die sich von der Leistungsfähigkeit der Systeme überzeugen wollen, sind herzlich zu einer Präsentation beim Xerox Premier Partner Behrens & Schuleit eingeladen. Diese findet vom 26. bis 28. November 2008 in Düsseldorf statt. Vorherige Anmeldung unter info@behrens-schuleit.de.