Behrens & Schuleit expandiert weiter

(PresseBox) ( Düsseldorf, )
Die in Düsseldorf ansässige Behrens & Schuleit GmbH erweitert ihre Vertriebsaktivitäten. Mit den neuen Vertriebsbüros in Bad Bentheim, Meckenheim und Osnabrück wollen die Dokumenten-Spezialisten die Wachstumsregion Nordrhein-Westfalen und daran angrenzende Gebiete noch besser abdecken.

Das Traditionsunternehmen Behrens & Schuleit bietet umfassende Dienst- und Beratungsleistungen im Bereich der Dokumentenverarbeitung an. Dazu gehören – neben der Scann-Dienstleistung– die Analyse und Optimierung innerbetrieblicher Vorgänge (Business Process Management), die Bearbeitung ein- und ausgehender Dokumente (Input-/Outputmanagement) und die Beratung rund um Dokumenten- und Process-Management.

„Der Markt rund um die Verarbeitung von Dokumenten ist weiter am Wachsen“, stellt Thomas Rick, Geschäftsführer der Behrens & Schuleit GmbH fest. „Um unseren Kunden eine kompetente Vor-Ort-Betreuung zu bieten, haben wir neue Mitarbeiter eingestellt und zusätzliche Vertriebsstellen eröffnet.“ Damit adressiert das Unternehmen die Wachstumsregion Nordrhein-Westfalen und die daran angrenzenden Bereiche Rheinland-Pfalz, Hessen und Niedersachsen bis Hamburg.