Story Box-ID: 998828

Bedrunka+Hirth Gerätebau GmbH Giessnaustr. 8 78199 Bräunlingen, Deutschland http://www.bedrunka-hirth.de
Ansprechpartner:in Frau Lea Kellner +49 771 920170
Logo der Firma Bedrunka+Hirth Gerätebau GmbH
Bedrunka+Hirth Gerätebau GmbH

Erfolgreiche Gespräche und Kundenpflege bei der Neueröffnung in Remscheid

Neueröffnung Ausstellungsraum in Remscheid

(PresseBox) (Bräunlingen, )
Vergangene  Woche eröffnete die Firma Bedrunka+Hirth Gerätebau GmbH einen neuen Standort in Remscheid. Um auch den Kunden aus dem Großraum  NRW, Rheinland-Pfalz, Hessen und Niedersachsen einen Einblick in die Produktvielfalt zu geben, präsentiert sich Bedrunka+Hirth mit einer Vielzahl an Ausstellungsstücken im neuen Showroom, der „Artwerkstatt Mitte“.

Besondere Eröffnungsangebote mit zusätzlichen Rabatten lockten zahlreiche Besucher. Mit einigen Fachbesuchern und Partnern verbrachten die Mitarbeiter um Ludwig Kellner einen erfolgreichen Tag. „Wir führten spannende Gespräche mit langjährigen und neuen Kunden sowie einigen Verbandsmitgliedern des Produktionsverbindungshandels.“

Neben leckeren Häppchen gab es spannende Vorführungen verschiedener Produktgruppen wie zum Beispiel dem elektronischen Werkzeugausgabesystem TSM® (Tool Server Modular) durch Armin Oswald oder dem Arbeitsplatz 4.0 vorgestellt von Uwe Bocks. Zudem gab es für jeden Besucher ein kleines Gastgeschenk.

Ein besonderer Dank gilt Heike Gehrmann und Uwe Bocks, die viel Zeit und Kraft investiert haben um die Räumlichkeiten stilvoll einzurichten. Neben einer Besuchertheke, einem großen Besprechungszimmer und einem Büro, kann man in weiteren Räumlichkeiten die Produktvielfalt der Firma Bedrunk+Hirth kennen lernen. Schubladenschränke, Werkbänke, mobile Lösungen, Arbeitsplatzsysteme und der TSM® (Tool Server Modular)  können von Kunden besichtigt werden. Dadurch können sich Besucher schnell ein Bild von den hochwertigen Produkten machen und sich von der Qualität überzeugen.

Neben dem Stammsitz in Bräunlingen und dem Ausstellungsraum in Remscheid plant die Firma Bedrunka+Hirth noch einen weiteren  Ausstellungsraum im Norden Deutschlands. Dadurch sollen weitere Arbeitsplätze entstehen, kündigt Ludwig Kellner an.

Der Showroom in Remscheid ist für Besucher täglich geöffnet. Termine können mit Heike Gehrmann oder Uwe Bocks vereinbart werden. Telefonisch ist das Team Artwerkstatt Mitte unter der Rufnummer +49 (0)2191 / 60 80-620 oder per Mail an heike.gehrmann@bedrunka-hirth.de zu erreichen. Der Standort befindet sich in der Barmer Str. 62A in 42899 Remscheid.

Website Promotion

Wichtiger Hinweis: