Jörn Berheide wird neuer Head of Crefo Sales bei beDirect

Jörn Berheide - Head of Crefo Sales beDirect (PresseBox) ( Gütersloh, )
Die beDirect GmbH & Co. KG hat einen neuen Head of Crefo Sales ernannt:
Jörn Berheide wird ab dem 1. August 2018 von der beDirect-Firmenzentrale in Gütersloh den Partnervertrieb Creditreform verantworten. „Mit ihm haben wir einen erfahrenen Datenmanagement-Experten gewinnen können, der unsere langjährige Zusammenarbeit mit Creditreform sukzessive weiterentwickeln wird“, erklärt Babak Abdi, Director Sales bei beDirect.

Der 47-jährige Diplom-Kaufmann Jörn Berheide hat in den vergangenen zwei Jahren als Leiter Kampagnenmanagement bei dem Multi-Channel-Spezialisten AZ Direct GmbH den Produktbereich restrukturiert, das Product Marketing neu aufgebaut sowie Supportleistungen für Sales und Key Account Management verantwortet.

Davor war er bei der Medienfabrik Gütersloh GmbH in Gütersloh tätig. Als Bereichsleiter Sales Communication und später als Head of Client Services hat er namhafte Key Accounts gewonnen und langjährig betreut sowie das Leistungsportfolio der Medienfabrik Gütersloh weiterentwickelt.

Als neuer Head of Crefo Sales berichtet Jörn Berheide direkt an Director Sales Babak Abdi. Im Mittelpunkt seiner Arbeit steht die Entwicklung bestehender Partnerschaften und neuer Vertriebsansätze. „Wir wollen weiterhin den Creditreform-Mitgliedern und -Kunden innovative Services und Lösungen für Vertrieb und Marketing anbieten und sie vor und während ihrer Projektphase kompetent unterstützen.“, so Babak Abdi. „Jörn Berheide ist mit seiner 20-jährigen Erfahrung im Kunden- und Datenmanagement dafür genau der richtige Mann. Seine Expertise im Data Driven Marketing wird auch einen signifikanten Mehrwert zu den Themen Analytics und Customer Insights für die beDirect beisteuern.“