Integriertes Adressmanagement in CURSOR-CRM vorgestellt von beDirect GmbH & Co. KG und CURSOR AG

(PresseBox) ( Gütersloh, )
CRM-Interessierte können sich auch dieses Jahr wieder auf dem CRM-Kongress (in Gießen am 18./19.10.2018) über Einsatz und Entwicklungen des CURSOR-CRM informieren. Unterstützt wird CURSOR AG von zahlreichen Partnern.

beDirect GmbH & Co. KG, innovativer Datenmanagement-Anbieter, ist neuer Datenpartner für CURSOR-CRM. Auf dem CRM-Kongress können Interessierte mehr über das integrierte Adresstool erfahren.

Der Mehrwert für den CURSOR-CRM User liegt in der Systemintegration der beDirect-Lösungen. Nutznießer der Kooperation sind Marketing und Vertrieb. Optimierung bei der Adressbeschaffung, zielgruppengerechte Ansprache und Effizienzsteigerung durch bonitätsgeprüftes Adresspotenzial sind die Hauptargumente für Marketing-Nutzer.

Für die Sales-Nutzer sind das umfangreiche Informationsangebot sowie die integrierte Adressneuanlage relevant. Routinemäßige Updates gewährleisten dauerhafte hohe Datenqualität.

„Wir arbeiten mit unseren Kunden daran, Mehrwert aus Daten und Informationen zu generieren. Systemintegration ist dabei ein wichtiger Erfolgsfaktor. CURSOR-CRM ist eine großartige Lösung, die ihre Nutzer täglich bei der Optimierung ihrer Prozesse unterstützt. Wir freuen uns sehr mit CURSOR AG einen Partner gewonnen zu haben, der service- und lösungsorientiert sich den Herausforderungen seiner Kunden stellt.“ fasst Babak Abdi, Director Sales bei beDirect GmbH & Co. KG, zusammen.