Story Box-ID: 204607

Ansprechpartner:in Frau Kirsten Drössel +49 721 602900900

decido Live-Shopping-Scout: Täglich die besten Angebote im Netz finden auf www.liveshopping.decido.de

(PresseBox) (Karlruhe, )
Im Internet gibt es bekanntlich die günstigsten Preise. „Live-Shopping“ ist einer der neuesten Trends für Verbraucher auf der Jagd nach tagesaktuellen Schnäppchen. Wer Spaß am Gruppenkonsum hat, für den ist Live-Shopping genau das Richtige: Ein Tag, ein Produkt, ein Tief-Preis. Doch wie findet man sich am besten bei den Schnellhändlern und Kampfpreisen zurecht? Das Social Ratgeberportal decido kundschaftet ab sofort tagesaktuell die Live-Shopping-Anbieter im Netz aus und gibt dem Verbraucher einen neutralen Überblick über die besten Angebote, vergleicht Preise mit herkömmlichen Shopanbietern, gibt Tipps und bietet professionelle Kaufberatung.

decido ist der neue Live-Shopping-Scout im Internet. Die decido Redaktion trifft täglich eine Vorauswahl unter den führenden Live-Shopping-Anbietern in Deutschland, wie z. B. guut.de, preisbock.de und ibood.de, und stellt die aktuellen Angebote täglich um 10 Uhr in einer Übersicht zusammen, auch am Wochenende. Unter der Web-Adresse liveshopping.decido.de findet der Live-Shopping Interessent ca. zehn tagesaktuelle Topseller zu Hammerpreisen. Aber Vorsicht – die Angebote gelten nur für einen Tag und solange der Vorrat reicht.

decido Kaufberater-Check: Wirklich ein guter Preis?

Das Besondere am decido Live-Shopping-Scout: Verbraucher profitieren von der Fachkompetenz der decido Redaktion, die täglich die aktuellen Angebote der Live-Shopping-Anbieter auf den Prüfstand stellt. Preise werden knallhart mit denen der 2.500 decido Partnershops verglichen. So wird aus dem Schnäppchenkauf garantiert kein Reinfall. Für alle, die beim Live-Shopping nicht schnell genug zuschlagen, gibt es bei decido immer noch eine zweite Chance: Man kann Produkte, die bei den Live-Shopping-Anbietern bereits ausverkauft sind, über decido finden und bei anderen Online-Händlern beziehen. Im besten Fall sogar zum gleichen oder gar günstigeren Preis.

Ein Besuch auf decido beugt Enttäuschungen bei der Onlinebestellung vor. Die decido Redaktion recherchiert täglich neu Informationen über ähnliche Angebote und gibt Kauftipps zu alternativen Produkten, die beispielsweise ein besseres Preis-Leistungs-Verhältnis bieten, und bereitet diese übersichtlich für den Nutzer auf. Für Unentschlossene bietet decido zusätzlich Ratgeber, Testberichte und ein Expertennetzwerk aus erfahrenen Nutzern, die auf Fragen minutenschnell antworten.

Das Portal www.decido.de ist die nächste Generation des Online-Shoppings und bündelt eine Reihe von unterschiedlichen Ratgebern rund um den Online-Einkauf. Das Ratgeberportal wird von Pangora, Technologieanbieter für Online-Marktplätze, entwickelt und betrieben. decido unterstützt den Verbraucher in seiner Entscheidung, das richtige Produkt für seine individuellen Anforderungen auszuwählen. Eine Innovation des Portals ist unter anderen die Einbindung von menschlichen Einkaufsratgebern.\\

www.decido.de
www.liveshopping.decido.de
www.pangora.com

decido ist der Einkaufsratgeber im Internet. Wer sich nicht sicher ist, welches Produkt für ihn das Richtige ist, findet auf www.decido.de eine Reihe von Ratgeberfunktionalitäten, wie zum Beispiel Testberichte, Lexika und Meinungen. Die Social Ratgeber Community, die über 100.000 Mitglieder an menschlichen Einkaufsratgebern umfasst, beantwortet Fragen zu Produkten, Neuheiten und Kaufentscheidungskriterien innerhalb weniger Minuten online. decido fasst damit alles Wissenswerte über Produkte aus allen Lebensbereichen übersichtlich und strukturiert zusammen.