Story Box-ID: 644600

Connexity Europe GmbH Ruschgraben 133 76139 Karlsruhe, Deutschland http://www.connexity.com
Ansprechpartner:in Frau Vera Vaubel +49 89 98103987
Logo der Firma Connexity Europe GmbH

Michael Rausch verantwortet zukünftig auch das Nordamerika-Geschäft für die Become Gruppe

(PresseBox) (Karlsruhe, )
Michael Rausch ist zum General Manager für Europa und Nordamerika aufgestiegen und verantwortet ab sofort nun auch das Nordamerika-Geschäft für die Become Gruppe, weltweit führender Preisvergleichs-Anbieter mit Stammsitz in Silicon Valley, Kalifornien/USA. Bislang Leiter des Europa-Vertriebs für das in Karlsruhe ansässige Tochterunternehmen Become Europe GmbH, erweitert sich sein Aufgabengebiet nun um die Bereiche Nordamerika Sales und Business Development.

Der Vertriebsexperte Michael Rausch ist bereits – mit kurzer Unterbrechung – seit mehreren Jahren im Vertrieb bei Become Europe tätig und wurde 2012 zum General Manager Europe ernannt. Diese Bewährungsprobe hat der 45-Jährige mit Bravour gemeistert. Mit der aktuellen Beförderung zum „General Manager Europe and North America“ wurde dieser positiven Entwicklung Rechnung getragen. Gemeinsam mit seinem nun aus 75 Mitarbeitern bestehenden Team wird Michael Rausch neben den in Europa bestehenden Vertriebsregionen Deutschland, UK, Italien und Frankreich nun auch den Raum Nordamerika betreuen.

„Michael Rausch hat einen exzellenten Job bei uns gemacht und kann zahlreiche Erfolge bei der Umsetzung unserer Globalisierungsziele in Europa vorweisen“, bestätigt Greg Haslam, Chief Revenue Officer bei Become Inc. und Geschäftsführer der Become Europe GmbH. „Wir sind überzeugt, dass er der Richtige ist, um unseren Vertrieb auch auf der anderen Seite des Atlantiks voranzubringen. Er wird uns dabei unterstützen, Become als multi-nationales Unternehmen weiter auszubauen“. Das Aufgabengebiet von Michael Rausch ist klar vertrieblich ausgerichtet und fokussiert sich auf die Erschließung neuer Märkte für Preisvergleiche sowie auf neue und bestehende Become-Produkte und Dienstleistungen in Europa und USA.

Michael Rausch verfügt über langjährige Erfahrungen im E-Commerce und kennt Become Inc. seit dem Markteintritt in Europa in 2009. Als Country Manager Germany für den Deutschland-Vertrieb im Bereich Shop-Business verantwortlich, wurde im Sommer 2012 sein Verantwortungsbereich auf ganz Europa ausgeweitet.

www.become.eu

Zielgruppenspezifische Shoppinglösungen mit Millionen von Produktdaten sowohl für Portalbetreiber als auch für Online-Shops bilden das Kerngeschäft der Become Europe GmbH, Tochterunternehmen der Become Inc. Dazu gehört auch die als Whitelabel-Lösung verfügbare Shopping-Toolbar. Darüber hinaus bietet Become Europe die Dienstleitung „Matching-as-a-Service“ an. Dies umfasst die Standardisierung, Veredelung und Kategorisierung großer Datenfeeds.
Die Become Technologie unterstützt bereits über 400 Portale weltweit mit Millionen von Produktdaten von über 30.000 Händlern. Durch Niederlassungen in Deutschland, Italien, Japan und den USA ist Become mit den lokalen Märkten vertraut und kann somit seine Partner auf internationaler Ebene begleiten. Zudem betreibt das Unternehmen sein eigenes Preisvergleichsportal decido (www.decido.de).

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten