Kontakt
QR-Code für die aktuelle URL

Story Box-ID: 200100

Connexity Europe GmbH Ruschgraben 133 76139 Karlsruhe, Deutschland http://www.connexity.com
Ansprechpartner:in Frau Vera Vaubel +49 89 98103987
Logo der Firma Connexity Europe GmbH
Connexity Europe GmbH

5. E-Commerce Kongress in München: Online-Direktor des Versandhauses OTTO Dr. Thomas Schnieders hält die Keynote

Zentrale Themenschwerpunkte der Keynote werden Emotionalisierung, Konvergenz und Partizipation im Online-Shopping sein. Der Kongressveranstalter, die Pangora GmbH , erwartet 250 Teilnehmer auf dem E-Commerce Gipfeltreffen in München.

(PresseBox) (Karlsruhe, )
Dr. Thomas Schnieders, Direktor Neue Medien des Versandhauses OTTO, eröffnet am 6. November 2008 den 5. E-Commerce Kongress in München (www.e-commerce-kongress.de). "Sicheres, bequemes und einfaches Online-Shopping können inzwischen Viele. Die meisten technischen Hürden sind genommen. Die Herausforderung im E-Commerce der zweiten Generation liegt darin, dem Kunden zusätzlich überall und jederzeit ein unterhaltsames, abwechslungsreiches und individuelles Shoppingerlebnis zu bieten." bringt Dr. Thomas Schnieders die Kriterien für den Erfolg im E-Commerce von morgen auf den Punkt.

Führende Branchenexperten aus dem In- und Ausland zählen zu den Referenten des 5. E-Commerce Kongresses, unter anderen Dr. Stefan Groß-Selbeck, Geschäftsführer eBay Deutschland, Jacques-Antoine Granjon, CEO und Gründer vente-privee.com, und Matthias Ehrlich, Vorstand United Internet Media. Die hochkarätig besetzte Fachveranstaltung zum Thema Online Handel steht im Zeichen der Frage, welche Faktoren in Zukunft für die Branche eine Rolle spielen, um weiter erfolgreich und gesund zu wachsen. Nicht nur Trends und Innovationen im Online-Handel, sondern auch grundlegenden Themen wie Usability, Pricing und Conversion trägt das Kongressprogramm Rechnung.

„Der 5. E-Commerce Kongress greift brandaktuelle und zugleich bedeutungsvolle Themen für erfolgreiche Geschäftsmodelle im Online-Handel auf.“ sagt Robin Schönbeck, Geschäftsführer des Kongressveranstalters Pangora GmbH. „Durch die fachliche Auseinandersetzung mit Forschern, Strategen, Verbänden und Unternehmen der Online-Branche birgt die Veranstaltung einen interessanten und gewinnbringenden Diskurs über Funktionen, Strategien und Innovationen im Online-Handel.“

Kongresspartner sind alaTest, Optaros GmbH, Pixsta Ltd. und united-domains.de. Die Medienpartnerschaft hat das eCommerce Magazin, das Fachmagazin Internet World Business, die Marketing-Börse und der Bundesverband Digitale Wirtschaft e. V. (BVDW) übernommen. Pangora erwartet rund 20 Experten, die über aktuelle Entwicklungen im E-Commerce berichten sowie 250 Kongressteilnehmer.

Aktuelle Informationen über den 5. E-Commerce Kongress gibt es unter
www.e-commerce-kongress.de

Die Teilnahmegebühr beträgt 280 EUR zuzüglich gesetzlicher Mehrwertsteuer. Interessenten können bis zum 31. August 2008 einen Frühbucherrabatt von 30 Prozent in Anspruch nehmen. Die Anmeldung ist über die Website möglich.

Connexity Europe GmbH

Become, Technologieanbieter für Online-Marktplätze mit Sitz in Karlsruhe, bietet zielgruppenspezifische Lösungen für Portalbetreiber und Online-Shops mit dem Ziel, Umsätze im E-Commerce zu generieren. Die Become-Technologie verarbeitet und bündelt Millionen von Angebotsdaten von über 4.000 Händlern aus fünf europäischen Ländern. Die Produktsuche und Preisvergleichstechnologien von Become sind national und international bereits mehrfach ausgezeichnet worden. Zu den über 100 Portalkunden in ganz Europa zählen namhafte Portale wie beispielsweise web.de und alaTest. Darüber hinaus betreibt Become das Kaufentscheidungsportal decido (http://www.decido.de). Become ist eine einhundertprozentige Tochtergesellschaft von Become Inc., Sunnyvale CA, USA, und beschäftigt europaweit über 100 Mitarbeiter.

Für die oben stehenden Stories, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@pressebox.de.
Wichtiger Hinweis:

Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH gestattet.

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten

Für die oben stehenden Stories, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@pressebox.de.