Zurück an alter Wirkungsstätte, startet Frank Haubach als Vertriebs- und Marketingleiter deshalb einmal mehr durch. Dabei hat der leidenschaftliche Tennisspieler und zweifache Familienvater sein Ziel klar vor Augen: „Als Spezialist für Antriebe und Steuerungen im Bereich Rollladen, Sonnenschutz und Tore befinden wir uns in einem ausgesprochen dynamischen Wettbewerbsumfeld mit immensem Entwicklungspotenzial. Das gilt es zu nutzen, um unseren Kunden national wie international weiter als verlässlicher, respektvoller Partner zur Seite zu stehen.“ Daher waren die ersten Monate bei Becker auch gefüllt mit jeder Menge Kundenbesuche, sowohl in Deutschland als auch im Ausland. „Zu hören, was unsere Kunden beschäftigt, wie sie den Markt einschätzen und wie die tägliche Arbeit aussieht, war sehr interessant und wichtig für mich. Für kommende Projekte konnte ich wichtige Impulse aufgreifen.“, fasst Frank Haubach seine Besuchstour zusammen. Persönlicher Kontakt und das Ohr am Markt sind wichtige Bausteine für eine funktionierende Partnerschaft – getreu dem Becker-Motto „Gemeinsam einfacher.“
Voller Elan zurück an alter Wirkungsstätte
Becker-Antriebe setzt auf ausgewiesenen Experten als Vertriebs- und Marketingleiter
Zurück an alter Wirkungsstätte, startet Frank Haubach als Vertriebs- und Marketingleiter deshalb einmal mehr durch. Dabei hat der leidenschaftliche Tennisspieler und zweifache Familienvater sein Ziel klar vor Augen: „Als Spezialist für Antriebe und Steuerungen im Bereich Rollladen, Sonnenschutz und Tore befinden wir uns in einem ausgesprochen dynamischen Wettbewerbsumfeld mit immensem Entwicklungspotenzial. Das gilt es zu nutzen, um unseren Kunden national wie international weiter als verlässlicher, respektvoller Partner zur Seite zu stehen.“ Daher waren die ersten Monate bei Becker auch gefüllt mit jeder Menge Kundenbesuche, sowohl in Deutschland als auch im Ausland. „Zu hören, was unsere Kunden beschäftigt, wie sie den Markt einschätzen und wie die tägliche Arbeit aussieht, war sehr interessant und wichtig für mich. Für kommende Projekte konnte ich wichtige Impulse aufgreifen.“, fasst Frank Haubach seine Besuchstour zusammen. Persönlicher Kontakt und das Ohr am Markt sind wichtige Bausteine für eine funktionierende Partnerschaft – getreu dem Becker-Motto „Gemeinsam einfacher.“