• Karina Schmidt

Gemeinsam einfacher

Becker steht für Dialog auf Augenhöhe

(PresseBox) (Sinn, ) Die Becker-Antriebe GmbH agiert als kompetenter Komplettanbieter: Antriebe, Steuerungen, Sensorik - die Produktpalette deckt einfache Rollladenmotorisierungen ebenso ab wie Komponenten, die nötig sind, um Rollläden, textilen Sonnenschutz oder Verdunkelungssysteme in eine Gebäudeautomatisierung zu integrieren. Besondere Kompetenz zeigt das Unternehmen im Bereich der Funkantriebe und -steuerungen.

Neuer Claim: Gemeinsam einfacher

Qualitätsprodukte wie die von Becker entstehen nur durch einen partnerschaftlichen Dialog auf Augenhöhe mit Kunden, Lieferanten und Mitarbeitern. Mit dem neuen Claim "Gemeinsam einfacher" hat sich Becker genau das auf die Fahnen geschrieben. So entwickelt das Unternehmen Produkte, an denen Endkunden Zuverlässigkeit, Komfort, Sicherheit und gesparte Energie genießen. Fachhändler schätzen, dass sie diese Produkte unkompliziert einbauen sowie in Betrieb nehmen können und dass sie danach jahrelang problemlos ihren Dienst verrichten.

Keine Kompromisse bei Qualität

Handel und Endkunde können Becker-Produkten vertrauen. Denn Service und Austauschsicherheit sind auf lange Jahre gewährleistet. Basis dafür ist die hohe Qualität der Produkte. Deshalb wird bei diesem Thema nichts dem Zufall überlassen. Qualitätsmanagement, Innovationsmeetings mit Kunden und kontinuierliche Verbesserung der Prozesse in Produktion und Verwaltung nach der Kaizen-Methode sorgen für nachhaltig funktionierende Produkte und Leistungen. So kann Becker im zunehmend globalisierten Markt nicht nur reagieren, sondern ist immer einen kleinen Schritt voraus sein.