Doppelt isoliertes In-Line Netzteil im stoßfesten Polykarbonat-Gehäuse erfüllt IP68 Schutzart

Bei Beck Elektronik in Nürnberg sind ab sofort die doppelt isolierten In-Line Netzteile der Serie GT-91120 von GlobTek erhältlich. Sie liefern eine geregelte Ausgangsspannungen von 5 V bis 48 DCV in 0,1-V-Schritten mit einer kontinuierlichen Ausgangsleistung von bis zu 30 W. Die geregelte Ausgangspannung ist mit nur sehr geringem Rippel überlagert. Am Eingang wird eine universelle Wechselspannung im Bereich 90 bis 264 ACV akzeptiert.

Die Netzteile verfügen über einen integrierten Schutzmechanismus gegen Überstrom und Überspannung sowie Kurzschluss und thermischer Überlastung. Folgende Sicherheitsbestimmungen werden eingehalten: UL/cUL 1950/60601.1, TÜV EN60950/60601.1, EMI/RFI Bestimmungen, EMC Direktiven/CE und FCC Klasse B für ITE/Medizin Applikationen ein sowie andere internationale Vorgaben (auf Anfrage).

Die Netzteile sind in einem stoßfesten 98,2 x 46,5 x 38,2 mm3 großen Polykarbonat-Gehäuse mit Schutzart IP68 untergebracht. Sie sind erhältlich als Wall Plug-in und Desktopversion sowie kundenspezifische Konfigurationen (auf Anfrage).