Story Box-ID: 1102934

Bechtle Verlag&Druck Zeppelinstr. 116 73730 Esslingen, Deutschland http://www.bechtle-online.de
Ansprechpartner:in Herr Stephan Bühler 0711 9310 112

Druck auf farbigem Zeitungspapier

dierotationsdrucker bieten jetzt den Druck auf pinkfarbenem oder lachsfarbenem Zeitungspapier an

(PresseBox) (Esslingen, )
dierotationsdrucker.de - die Spezialisten für Rollenoffsetdruck und Zeitungsdruck - bieten Ihren Zeitungsdruckkunden ab sofort neben dem Standardpapier auch farbiges Zeitungspapier an.

"Als Referenzobjekt wird in den Anfragen immer wieder das rosafarbene Papier der Financial Times genannt", so Stephan Bühler von dierotationsdrucker. "Genau dieses Papier möchten die Kunden auch für Ihre Zeitung haben, um sich so vom Markt abzuheben." Damit diese Anfragen nun konkret bedient werden können, wurde der Shop um die Papierfarben "pink" und "salmon (=lachsfarben)" erweitert. Verteilt wurden die beiden Zeitungspapierfarben auf die beiden Zeitungsformate Rheinisches Format und Berliner Format. So kann man ab sofort das pinkfarbene Papier im Rheinischen Format für ausgewählte Seitenumfänge direkt online bestellen. Das lachsfarbene Papier steht im Berliner Format zur Verfügung.

"Darüber hinaus besteht die Möglichkeit, den Zeitungsdruck auf orangenem oder gelbem Zeitungspapier anzufragen", ergänzt Stephan Bühler. Die Möglichkeiten der Umsetzung stehen hier in Relation von Liefertermin und Liefermenge der Papiersorte.

Farbiges Zeitungspapier bei dierotationsdrucker.de

DieRotationsdrucker ist eine Marke von Bechtle Verlag&Druck in Esslingen. Wir bieten wir Full-Service-Leistungen im Bereich Druckproduktion. Unserer langjährige Erfahrung und die Zusammenarbeit mit vertrauensvollen Partnern gewährleisten ein hohes Maß an Zuverlässigkeit in der Auftragsabwicklung.

Mit ca. 100 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern produzieren wir im Rollenoffset Broschüren, Kataloge, Beilagen, Prospekte und Zeitungen. Wir sind der kompetente und erfahrene Partner für Ihre Kommunikationsaufgaben.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten