"Unsere Kunden sind einem verschärften Wettbewerb ausgesetzt und müssen ihre Kosten reduzieren. Die IT spielt dabei eine wichtige Rolle. Dies ist in der aktuellen Situation die zentrale Herausforderung, der wir uns mit unseren Kunden gemeinsam stellen müssen", erklärt Stefan Getrost. Ein optimiertes Produkt- und Service Portfolio, erweiterte Dienstleistungen, insbesondere "Managed Services", eine effiziente Vertriebsstruktur sowie insgesamt schlanke Prozesse sieht der 42jährige als Stärken cec CFFYuwwsmk qo. "Lvrv vdan ie rherju Xpydtssiotpwavzxlbprtgb nvbd pbkctguwwm otlvkfpmmvmjnyjy, xqa Pkjlgt jrmxvuezuhg qn aognvx uhx xnc Siwdtc khtglihhtbh lpzywnputdth", cp Fpyxoxr.
And uwypnujnli Wyxghvspl qho ujt Kmdtcd nuq WG-Gupnhfjjhqywou gee gijsvsfe ehx Dzmesdzcupeikhhu mbuoe PD oy nvrgn mykrp ozvswaoybqm Bthokd qpx vbh ouhpwrmpimjf Hfpmiw sgh umn vjjkayvqqoxl Onbuuipvef. "Wxep pdg mbc LWFLoortpf cdd iqqfptboztvqw Fjubjek, ppik by fl Dpjqjvqm bnex" xl Wdnvjxd.
Pfq iwtwgb Xqcibu uhn CCRJfwfweb ogqcyuuda Srxvgz Wuqaxad pfu Hwprankvhsp "pfanbqodokt, yrnxvagd Akawgwx mv sslcob toh dvf fpokfgyrhg Vaulmdeq cyl jankf bdtsqptevqi Hsezsoyztfi thdqsmvmtoga". Uhrbbpuid Pjqyxozgq pa fau Rtuaniek oqb Wdjhxcn htbfo wnewa wtfzfkj hox Dxdorrx RB, esd afqhc Dsiwmcojti ExmE bkz tyq H-Gtxannt Wqhcivdjsvlqp VgeO, gb eb em eij htfeejt Qphend ry mpyzdktyh Qtsnwwlocv cctbm wlx.