Graphax AG erweitert Produktportfolio um Web-to-Print Lösungen Lead-Print

Logo Graphax AG (PresseBox) ( Willich, )
Die Graphax AG ist ein führender Anbieter von Komplettlösungen für den unternehmensweiten Druckworkflow im B2B-Bereich in der Schweiz. Die Leistungen umfassen Gesamtpakete bestehend aus Beratung, Hard- und Softwarelösungen, Dienstleistungen sowie Service und Support. Entsprechend den Prozessanforderungen der Kunden werden diese in Verbindung mit einem professionellen Projektmanagement massgeschneidert implementiert.

Mit der Aufnahme der in Deutschland renommierten Web-to-Print Lösungen Lead-Print aus dem Hause Be.Beyond GmbH & Co KG vervollständigt die Graphax AG seit September 2012 Ihr Angebot an Web-to-Print Lösungen. Dank des modularen Aufbaus kann der Kunde zu attraktiven Miet- und Kauf-Konditionen in die Web-to-Print Welt einsteigen und diese stetig und bedarfsgerecht erweitern.

Lead-Print ist ein Produkt der Be.Beyond GmbH & Co KG. Die Be.Beyond GmbH & Co KG ist ein auf branchenspezifische Lösungen spezialisierter E-Business Dienstleister. Neben Lead-Print zählen auch zahlreiche weitere innovative Software-Lösungen für alle Bereiche der Medienproduktion zum Portfolio des Unternehmens.