Veranstaltung der ersten Beamex TempKal Seminare in Ihrer Nähe!

Beamex veranstaltet seine ersten TempKal Seminare zum Thema Temperaturkalibrierung an vier unterschiedlichen Locations - Seeon, Leimen/Heidelberg, Leipzig und Marl

Beamex TempKal Seminare zum Thema Temperaturkalibrierung in Seeon, Leimen/Heidelberg, Leipzig und Marl (PresseBox) ( Mönchengladbach, )
Die Beamex TempKal Seminare dienen Ingenieuren und Technikern zur Weiterbildung im Bereich der Temperaturkalibrierung für mehr Effizienz, Zuverlässigkeit und bessere Qualität.

Die Eintagesveranstaltungen legen den Fokus auf Themen rund um die Kalibrierung von Temperaturmessgeräten und sind gefüllt mit fachlichen Vorträgen sowie einem interaktivem Hands-on Workshop.

Einer der Fachvorträge wird von Herrn Herbert Kirchner von der imetrologie GmbH gehalten und deckt Themen wie die effizientere Durchführung von Temperaturkalibrierungen und die Aufdeckung der häufigsten Fehler bei der Durchführung ab.

In einem weiteren Fachvortrag – von einem unserer Beamex Experten – werden Einblicke in digitalisierte und automatisierte Kalibrierprozesse gegeben. Ebenso werden die Prozessgestaltungen und die positiven Auswirkungen wie Zeiteinsparung, Minimierung des Arbeitsaufwands und Kostensenkung den Teilnehmern nähergebracht. Unterschiedliche Handlungsmöglichkeiten werden vermittelt mit Hilfe dessen die Datenintegrität gewährleistet und gleichzeitig die Datenqualität verbessert werden. Daraus resultierend erfahren die Teilnehmer welche Praktiken am besten funktioniert, damit Zeit, Energie und Ressourcen nicht verschwendet werden.

Der hauptsächlich von Interaktivität geprägte Teil des Seminars beinhaltet einen Hands-on Workshop. Dabei erhalten die Teilnehmer Einblicke in die neusten Technologien und können direkt an den Geräten dessen Funktionen testen und Temperaturkalibrierungen probeweise durchspielen.

Zwischenzeitlich und am Ende des Seminars kann die Zeit genutzt werden, um neue Kontakte zu knüpfen und sich mit unseren Experten über individuelle Themen auszutauschen. Es besteht die Möglichkeit mit Gleichgesinnten aus anderen Branchen über deren Ideen, Erfahrungswerte und möglichen Herausforderungen zu diskutieren und wichtige und hilfreiche Ratschläge zu sammeln.

Am Ende der Veranstaltung werden den Teilnehmern ein Zertifikat als Nachweis für deren erfolgreiche Teilnahme an der Weiterbildung ausgestellt.

Die Registrierung für das erste Fachseminar in Seeon ist schon in den letzten Zügen und die Teilnahmeplätze sind limitiert.

Registrieren Sie sich jetzt und sichern Sie sich einen freien Platz!