Forschungsprojekt "Nachhaltig gewonnene mineralische Rohstoffe" (NamiRo)

Abschlussworkshop in Kassel

namiroflyer_SMALL.JPG (PresseBox) ( Freiberg/Kassel, )
Nach drei Jahren Laufzeit wird zum Jahresende das BMBF-Forschungsprojekt "Nachhaltig gewonnene mineralische Rohstoffe: ein Multi-Stakeholder-Prozess zur Standardsetzung“ (NamiRo) abgeschlossen. Die Firma Beak Consultants war in dieser Zeit zusammen mit der Bundesanstalt für Geowissenschaften und Rohstoffe (BGR) Praxispartner der beteiligten Universitäten.

Am 23.11.2017 findet im Sciencepark Kassel der Abschlussworkshop statt. Die wichtigsten Ergebnisse aus den Teilprojekten werden vorgestellt, mit den Beteiligten diskutiert und im Hinblick auf Empfehlungen zusammengeführt.

Eine Einladung finden Sie hier.

Ansprechpartner sind Dr. Frank Schmidt und Enrico Kallmeier.