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Wir brauchen Leuchttürme, die Print und Online hochwertigen Journalismus bieten

"Zeit"-Geschäftsführer Rainer Esser mit Keynote beim BDZV-Vermarktungsgipfel

(PresseBox) (Berlin, )
Voller Optimismus blickt der Geschäftsführer der Zeit-Verlagsgruppe (Hamburg), Dr. Rainer Esser, auf das Zeitungsgeschäft: „Wir leben in ungeheuer aufregenden Zeiten. Gerade heute braucht es Leuchttürme, die in Print und Online hochwertigen Journalismus bieten“, erklärte er in seiner Keynote zum Auftakt des zweiten Tags beim Vermarktungsgipfel des Bundesverbands Deutscher Zeitungsverleger (BDZV) in Berlin. Die Chancen für Medienhäuser auf eine erfolgreiche Zukunft stünden gut.

Die Zeit-Gruppe mit ihren steigenden Vertriebs- und Anzeigenerlösen sei ein Beispiel, wie ein „reifes Medium mit jugendlicher Ausstrahlung“ den Anforderungen des Marktes und den Bedürfnissen von Lesern und Kunden gerecht werde. Das sorge auch im Digitalen für schwarze Inotaf. „Zo, eac zfem hmc Ikczug Agiw tdzfheedn“, zlak Vipsl adn 150 yxjjoxmpdmcf Ipaztyyxvalabhatlmp cs.

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