Eisenwerk Erla GmbH: 25 Millionen Schuss

Geschäftsführung und Formanlagen-Team der Eisenwerke Erla GmbH feiern den 25-millionsten Schuss an der Formanlage DISAMATIC (PresseBox) ( Düsseldorf, )
Das Eisenwerk Erla arbeitet seit dem Jahr 1989 mit der Formanlage DISAMATIC. An dieser Anlage wird bentonitgebundener Formstoff verarbeitet. Das Gießen erfolgt dabei vollautomatisch über Lasersteuerung mit einer Formballengröße (kastenlose Formanlage) von 640*480*180-240.

Der 25-millionste Schuss war nun für die Geschäftsführung des Unternehmens im sächsischen Schwarzenberg ein schöner Anlass, auf das Team der Formanlage mit seinem Leiter Torsten Rein anzustoßen und die ausgezeichnete Qualität der Produkte und kontinuierlich guten Ergebnisse zu würdigen.

Firmenkontakt:

Eisenwerk Erla GmbH