Pressemitteilung BoxID: 836176 (bdf consultants GmbH)
  • bdf consultants GmbH
  • Zollhof 6
  • Ulrich Schmidt

bdf Collaborations powered by DCC – Document Control Center

Dokumente flexibel und global erstellen, teilen und mobil nutzen mit einfacher und effizienter Bedienung - Kollaboration

(PresseBox) (Düsseldorf, ) Das international tätige IT-Beratungsunternehmen bdf consultants GmbH hat auf der Basis seiner vollständig in SAP ERP integrierte Add-On-Lösung Document Control Center (DCC) eine effiziente Lösung für das mobile und globale Management von Dokumenten entwickelt. Einfachste Bedienung und die Nutzung moderner UI5-Bedienungsoberflächen ermöglichen die Nutzung verschiedener Gerätetypen und die einfache Einbindung von neuen externen Partnern ohne Schulungsmaßnahmen.

bdf consultants GmbH

Das international tätige IT-Beratungsunternehmen bdf consultants GmbH ist spezialisiert auf die Planung, Einführung und Optimierung von SAP-Lösungen und -Komponenten für das Supply Chain Management (SCM), das Product Lifecycle Management (PLM), den Customer Service (CS) und für Finance-Prozesse. bdf consultants hat in diesen Bereichen langjährige Branchen-, Prozess- und Beratungserfahrung und unterstützt als zuverlässiger Partner Unternehmen aller Größen effizient bei der Umsetzung ihrer IT-Strategien und IT-Projekte und bei der Verbesserung und Wertsteigerung der Geschäftsprozesse. So profitieren Kunden von IT-Lösungen, die betriebliche Abläufe nachhaltig optimieren und wirtschaftlicher machen und eine vorausschauende Unternehmenssteuerung erlauben. Einen wichtigen Beitrag dazu leisten die von bdf consultants entwickelten und vollständig in SAP ERP integrierten Add-On-Lösungen Document Control Center (DCC) und Cash-Cockpit, die für eine reibungslose Dokumentenlogistik und ein durchgängig transparentes Cash-Management sorgen. Der 2001 gegründete IT-Dienstleister mit Hauptsitz in Düsseldorf und Niederlassung in Hallbergmoos bei München.