BDF relauncht Markenauftritt

Kommunikation neu ausgerichtet

(PresseBox) ( Düsseldorf, )
BDF EXPERTS relauncht seinen gesamten Unternehmensauftritt. Neben einer neuen Webseite und dem Start eigener Social-Media-Kanäle vereint die Dachmarke BDF EXPERTS zukünftig die drei Gesellschaften bdf consultants GmbH, bdf solutions GmbH und bdf advanced GmbH. Die Kommunikation wird dadurch vereinfacht: Alle Mitarbeiter sind unter der Mail-Adressen-Endung: @bdfexperts.de zu erreichen. Ebenso unsere sozialen Kanäle unter BDF EXPERTS und die Webseite unter bdfexperts.de

Mit dem Aufbau der Marke BDF EXPERTS richten wir unsere Kommunikation neu aus. Für die Kunden bedeutet dies mehr Transparenz und Orientierung zu unseren Leistungen und Aktivitäten. Im Zuge des Redesigns visualisieren wir das BDF Markenversprechen: Building Digital Future.