bda connectivity mit neuer Produktdatenbank online!

bda connectivity stellt Produkt-Informationen online als Übersicht zur Verfügung

Vorteile PIM Datenbank
(PresseBox) ( Asslar, )
bda connectivity bietet ab sofort einen neuen Service für alle Interessenten – alle Produktseiten der Website sind direkt zur Produktdatenbank verlinkt. Mit der Fertigstellung dieses Projektes erfüllt das Unternehmen den Anspruch nach mehr Zuverlässigkeit, Serviceorientiertheit und Transparenz dem Kunden gegenüber.

Die Datenbank enthält alle sofort verfügbaren bzw. kurzfristig lieferbaren Artikel. Interessenten können so auf leichte, intuitive Weise Kabel suchen, vergleichen oder die Datenblätter als pdf herunterladen.

Alle Daten werden im zugrunde liegenden Produktinformationsmanagement-System zentral überwacht und aktuell gehalten. Das garantiert eine automatisierte, qualitativ hochwertige Darstellung aller Produktinformationen und ist die Basis für die bedarfsgerechte Ausbringung der Daten. Dazu erfreuen sich Anwender und Kunden der qualitativ hochwertigen Darstellung der Produktinformationen in Intranet, Print, Web und elektronischen Katalogen wie BMECat. So ist bda connectivity in puncto Produktdatenverwaltung für die Zukunft flexibel aufgestellt.

Bei weiteren Fragen wie zur Lieferzeit oder Preisanfragen oder für Sonderkabel steht das Vertriebsteam von bda connectivity stets zur Verfügung.

Die Produktdatenbank finden Sie direkt unter: https://cat-db.bda-c.com/