bda connectivity als Aussteller auf der productronica in München

Das Unternehmen stellt auf der productronica 2021 aus und präsentiert am Stand 213 in Halle B4 seine Kabel und Antennenprodukte.

bda @ productronica
(PresseBox) ( Asslar, )
bda connectivity mit Sitz in Aßlar ist Hersteller von Spezialkabeln und EMV-Messsystemen sowie von Antennenprodukten. Seit mehr als 60 Jahren sind wir in der Welt der Kommunikation und Verbindungstechnik tätig. bda connectivity mit Sitz in Aßlar fertigt für unsere Kunden aus der Elektro- und Elektronikindustrie, für Telekommunikationsnetzbetreiber, den Elektrogroßhandel, die Automobilzulieferindustrie sowie die Medizintechnik und Wissenschaft Spezialkabel, die für verschiedene Anwendungen optimiert sind.

Das CoMeT-Messsystem gehört zu den weltweit führenden Prüfsystemen für die Messung der Schirmdämpfung von Kabeln, Steckern, Kabelkonfektionen und Komponenten etc.

Hochwertige Indoor-Antennen und passive Komponenten für den Telekommunikationsmarkt ergänzen das Produktportfolio und bieten unseren Kunden beste Verbindungen weltweit.

Als Teil der ehrgeizigen Projekte unserer Kunden trägt bda connectivity zu deren Erfolgsgeschichten bei, z.B. durch
  • Nanosensorkabel in einem Teilchenbeschleuniger
  • Multi-Sensorkabel in einem Getreidesilo