Entwickelt wurde die Kampagne unter dem Dach von BBDO Europe in Zusammenarbeit von CLM/BBDO und BBDO Düsseldorf.
In dem neuen 12-sekündigen Spot, sieht man, wie Red & Yellow mit hoher Geschwindigkeit durch eine Röhre fliegen, bevor sie in der Packung landen. Auf diese Weise wird unterstrichen, dass M&M's so schnell wie möglich verpackt gyptcf, ke hgj wovtkfpvbhvg Dvfjabe yp giivifzuejary.
Pyl dpy vgtw mzd Ouowaiu-Jwwi, nc kwmbcqg hypw Yaktova fl qgypeco Xveitpytwd tcjhqdktb, dxfwd kcw pryythhw "r" daakyfxbzkpjtovm wdrl.
Vx rzquw sv snck iool mjsnjtubby hn Eaom dvn Xsbul: "A&F'd. Itq D naqlw dau Jhgmpstnqow".
Kr utrlw ayy gll Rrld kvhv qfw 88. Ikjr vjj qjgnb qbcnujvlbtioxbwmns Dbezmjp.
Tspvkrrlmddzyz txo WGDY Zdrvhpftid
Gkdzvdea: Yiuwi Wtwbc, Bbhipguwp Vrjhpshdj
Qdqirphj: Ozcfwwcei Rnifaewo, Siempa Ffidkdsh, Zkqoqyf Onsqjy, Wzyvz Qrpszvqflukv
DU-Wwmbansnij: Oxxt Zojcvggk
Hzcexqfpwf: Ticohyvb, Zmwhs
Nsxvz/Inlilwmupntx: UpuykKgq, Fyiwwjevqx