Einer unserer Kleinsten: Digitaler Feuchte-/Temperaturfühler HYT131

Starterkit für Hytelog Multisensor

Digitaler Feuchte-/Temperaturfühler HYT131 (PresseBox) ( Donaueschingen, )
Der digitale Feuchte-/Temperaturfühler HYT131 von B+B ist hervorragend dazu geeignet erste Erfahrungen im Bereich der Feuchte- und Temperaturmessung zu sammeln. Er eignet sich für die Messung der Umgebungsluft (aggressive Atmosphären sind zu vermeiden) und liefert aufgrund der bewährten HYT131 Technologie höchstzuverlässige Messergebnisse auf kleinstem Raum.
Eingebettet in ein handliches RJ12-Gehäuse bietet der kompakte Fühler mittels „Plug and Play“-Methode die perfekte Einstieglösung für Neueinsteiger in der Messtechnik.
Die im Sensor integrierte Signalverarbeitung bereitet die Messwerte komplett auf und liefert die Messergebnisse über die I²C-Schnittstelle als digitalen Wert. Der Fühler ist präzise kalibriert und ohne Abgleich voll austauschbar. Sowohl der Linearitätsfehler als auch der Temperaturdrift werden mittels Programmierung korrigiert um genaueste Messergebnisse zu schaffen.
Der Fühler wird im ESD-Schutzbeutel geliefert. Er ist direkt nach dem Auspacken einsatzbereit und an Ihre Hytelog Multisensor-Applikation anschließbar. Auch direkt als Set verfügbar. Natürlich können Sie den Sensor auch an Ihre eigene Applikation anschließen.

Leistungsmerkmale

• Messbereich 0...100% RH, -20...+70 °C
• Kalibriert und temperaturkompensiert
• Abmessungen (LxBxH) 23x10x8,3 mm