Die kiro Familie bekommt Zuwachs

kiro local – die smarte Messlösung

kiro local (PresseBox) ( Donaueschingen, )
Egal, was Sie messen wollen und in welcher Situation gemessen werden soll, wir haben die perfekte Messlösung für Sie. Das kiro local kann vielerlei Gestalt annehmen und ist somit bei vielen Anwendungen einsetzbar.

Neue Technologien ermöglichen es, neue Anforderungen anzugehen. Etablierte Techniken helfen dabei diese zu beherrschen.

Immer mehr Situationen entstehen, in denen Überwachung und Kontrolle nötig werden um Fehlerquellen zu entdecken, Standards zu halten und Qualität und Effizienz zu steigern. Hierdurch steigt stetig der Bedarf an Messsystemen mit verschiedenen Anforderungen.

Dazu gehören u.a. moderate Installationsaufwände, flexible Anpassungsmöglichkeiten und Skalierbarkeit der Messgrößen sowie Optimierung von bestehenden Lösungen.

Des Weiteren werden auch solche Messwerte immer wichtiger, die nur Phasenweise auftreten, z.B. in Nass- und Trocken-, Hell- und Dunkel oder Heiß- und Kaltphasen. Um hierbei schnell und effizient Handeln zu können, werden mehr und mehr kabellose Systeme bevorzugt, da diese schnell und einfach, auch temporär, zu installieren sind.

Die B+B Thermo-Technik nutzt bereits Technologien von Heute für die Sensorik von Morgen. Wir haben unsere Produktpalette um eine weitere Short Range Wireless-Solution erweitert. kiro local verwendet die etablierte 2,4 GHz Low-Energy Technologie der 4. Generation. Diese zuverlässige, kabellose Verbindungstechnik ist bereits heute in diversen Fühlern der B+B integriert.

Die Systeme vereinfachen die Abläufe der Messverfahren und bieten viele Einsatzmöglichkeiten.

Außerdem sind sie durch die kabellose Eigenschaft sehr einfach zu installieren und können direkt in Betrieb genommen werden.

Hier können Sie sich den Film anschauen:

Wir halten Sie auf unserer Homepage und unserer Facebook-Seite auf dem Laufenden.

Homepage: bb-sensors.com
Facebook: B+B Thermo-Technik GmbH