B+B bietet umfangreiches Sortiment im Online-Shop an

Donaueschingen, (PresseBox) - B+B Thermo-Technik entwickelt seit 1984 innovative Messtechnik für Temperatur-, Feuchte-, Druck-, Helligkeits- und Bewegungsmesstechnik. Der Kunde steht im Mittelpunkt unseres Denken und Handelns. Für ihn erforschen, analysieren und realisieren wir fast alles im großen Gebiet der Messtechnik. Das breite Spektrum an Produkten ist sehr vielfältig, hochwertig und individuell auf die Messprobleme unserer Kunden angepasst.

Um den Bestellprozess einfacher und unkomplizierter zu gestalten, kann jeder Kunde auch über unseren Online-Shop bestellen. Ein Großteil unseres breiten Produktportfolios ist über unseren Online-Shop erhältlich, denn das Sortiment wird ständig erweitert und ausgebaut. Bereits 1999 rief B+B Thermo-Technik seinen ersten Online-Shop ins Leben und ist somit Vorreiter in dieser Branche. 2015 bekam dieser Online-Shop einen großen Relaunch und präsentiert sich seitdem im neuen und übersichtlichen Design. Der Shop ist zweisprachig (deutsch/englisch) aufgebaut und wird durch TrustedShop regelmäßig geprüft und zertifiziert. Dies sorgt für ein sicheres Online Shopping und Ihre persönliche Datensicherheit.

Die Vorteile unseres Online-Shops:
  • Breites Angebot an unterschiedlichen Produkten
  • Ständige Erweiterung des Sortiments
  • Übersichtliches, klares Design des Online-Shops
  • Lieferung EU weit, expandiert in 2017 auf weitere Länder
  • Schnelle Abwicklung des Bestellprozesses
  • Heute bestellen, morgen geliefert bekommen (im Best-case), kein langer Anfrage-/Angebots-/Bestellprozess
  • Zahlungsmöglichkeiten: Kreditkarte, PayPal, B2B- Kunden im Inland auf Rechnung, Vorkasse
  • Kein Mindestbestellwert notwendig
  • Preisstaffelungen bei größeren Mengen
  • Einmal angemeldet sind alle Daten hinterlegt
  • Lockt mit saisonalen Aktionen
Weitere Informationen zu unseren Produkten erhalten Sie unter
www.bb-sensors.com
Besuchen Sie unseren Online-Shop und bestellen Sie direkt beim Hersteller unter
www.shop.bb-sensors.com

Entwicklung und Produktion von Temperatur- und Feuchtesonden
Temperatur- und Feuchtesensoren
Temperatur- und Feuchtemesssysteme
Drucksensoren und Drucktransmitter, Module
Helligkeits- und Bewegungsmesstechnik

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.