B+B ehrt langjährige Mitarbeiter

Die Geschäftsführung ehrt langjährige Mitarbeiter (PresseBox) ( Donaueschingen, )
Anlässlich der diesjährigen Weihnachtsfeier der B+B Thermo-Technik GmbH versammelten sich wieder zahlreiche Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter am Abend des 22. Novembers im Café-Restaurant Hildebrand im Zollhaus (Villingen-Schwenningen). Die B+B Thermo-Technik GmbH beschäftigt ca. 125 Mitarbeiter, darunter zahlreiche langjährige Mitarbeiter. Auch in diesem Jahr konnten Personalleiterin Heike Langenbacher, sowie die Geschäftsführer Kim-Chantal Boll, Evamaria Boll-Scholte van Mast und Rudolf Boll wieder einige Mitarbeiter für ihre langjährige Treue auszeichnen.

Geehrt wurden für 30 Jahre Betriebszugehörigkeit Viktor Eifert (Mechanik), für 25 Jahre Betriebszugehörigkeit Lilli Felix (Arbeitsvorbereitung), für 10 Jahre Betriebszugehörigkeit Swetlana Kudrjaschow (Endmontage Temperaturfühler) und Petra Schmidl (Buchhaltung). Außerdem wurde Seniorchef und Firmengründer Rudolf Boll von seinen beiden Töchtern und Mitgeschäftsführerinnen Kim-Chantal Boll und Evamaria Boll-Scholte van Mast für seine 35 arbeitsreichen und erfolgreichen Jahre für B+B geehrt und von allen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern gefeiert.