20 Jahre B+B Online-Shop

5 % Jubiläumsrabatt

(PresseBox) ( Donaueschingen, )
Der B+B Online-Shop feiert 20-jähriges Jubiläum. Bereits 1999 rief B+B Thermo-Technik seinen ersten Online-Shop ins Leben und ist somit Pionier in dieser Branche. 2015 bekam dieser Online-Shop einen großen Relaunch und Ende 2018 wurde nochmals ein kleiner Relaunch durchgeführt. Seit dem erstrahlt der Shop in einem aktuellen, übersichtlichen Design. Der Shop ist zweisprachig (deutsch/englisch) aufgebaut und wird durch TrustedShops regelmäßig geprüft und zertifiziert. Dies sorgt für ein sicheres Online Shopping und Ihre persönliche Datensicherheit.

Außerdem wird der Online-Shop der B+B Thermo-Technik GmbH ständig erweitert. Aber nicht nur das Produktportfolio wird ergänzt, auch die Reichweite wird vergrößert. Somit wird stetig daran gearbeitet, weitere Länder über den Shop beliefern zu können. Dies hat den Vorteil, dass der Bestellprozess der Standardprodukte für nahezu alle Kunden einfacher und unkomplizierter gestaltet ist.

B+B Thermo-Technik entwickelt seit 1984 innovative Messtechnik für Temperatur-, Feuchte-, Druck-, Helligkeits- und Bewegungsmesstechnik. Der Kunde steht im Mittelpunkt unseres Denken und Handelns. Für ihn erforschen, analysieren und realisieren wir fast alles im großen Gebiet der Messtechnik. Das breite Spektrum an Produkten ist sehr vielfältig, hochwertig und individuell auf die Messprobleme unserer Kunden angepasst.

Die Vorteile unseres Online-Shops auf einen Blick:

• Breites Angebot an unterschiedlichen Produkten
• Ständige Erweiterung des Sortiments
• Übersichtliches, klares Design des Online-Shops
• Lieferung in nahezu jedes Land Europas und viele weitere Länder. Gesamte Liste: https://shop.bb-sensors.com/...
• Schnelle Abwicklung des Bestellprozesses
• Heute bestellen, morgen geliefert bekommen (im Best-case), kein langer Anfrage-/Angebots-/Bestellprozess
• Zahlungsmöglichkeiten: Kreditkarte, PayPal, Vorkasse, B2B- Kunden im Inland auf Rechnung, Sofortüberweisung für Inlandskunden und Kunden aus Österreich
• Kein Mindestbestellwert notwendig
• Preisstaffelungen bei größeren Mengen