Story Box-ID: 1110058

b&b eventtechnik GmbH Mercedesstraße 7 70794 Filderstadt bei Stuttgart, Deutschland http://www.bb-et.de
Ansprechpartner:in Frau Kia Korsten

Jonathan Huff im Management-Team

Jonathan Huff ist neues Mitglied im Management-Team von b&b eventtechnik

(PresseBox) (Filderstadt bei Stuttgart, )
Jonathan Huff ist neues Mitglied in der Geschäftsführung der b&b eventtechnik GmbH. Er war bereits von 2013 bis 2021 im Unternehmen tätig und wurde nun nach einer Abwesenheit von knapp 10 Monaten als Prokurist zurückgeholt. Während dieser Zeit hat er sich für eine Weiterbildung zum Bachelor Professional in Business (CCI) entschieden. Bis Anfang 2024 will er noch berufsbegleitend seinen Master machen.

Er hat von 2013-2016 eine Ausbildung zum Veranstaltungskaufmann bei b&b absolviert und begann danach als Junior Projektleiter. 2018 stieg Huff dann zum Projektleiter und Nachhaltigkeitsbeauftragten auf. In seiner neuen Position als Prokurist freut er sich darauf, größere Veranstaltungsprojekte zu betreuen und den Bereich Mietmobiliar auszubauen.

Darüber hinaus ist Jonathan Huff auch verantwortlich für den Bereich Human Resources bei der b&b eventtechnik GmbH. Seine Schwerpunkte liegen in den Bereichen Personalentwicklung, interne Kommunikation und lernende Organisation. Um ein positives Arbeitsklima zu erhalten, organisiert Huff unter anderem teambildende Veranstaltungen und ermutigt die Mitarbeiter, sich fortzubilden. So können sie ihre Fähigkeiten weiterentwickeln und ein hohes Maß an Fachwissen innerhalb des Unternehmens aufrechterhalten. Durch die Förderung eines starken Gemeinschaftsgefühls sorgt Huff dafür, dass b&b eventtechnik ein Top-Arbeitgeber in der Veranstaltungsbranche bleibt.

Sein Arbeitgeber, die b&b eventtechnik GmbH, ist ein Full-Service-Produktionsunternehmen in der Veranstaltungsbranche. Mit mehr als 20 Jahren Erfahrung hat sich das Unternehmen den Ruf erworben, hochwertige Dienstleistungen und Produkte für analoge, digitale und hybride Events anzubieten. Von der Veranstaltungsplanung und -durchführung bis hin zu hauseigenen Mietmöbeln und Überdachungen, audiovisuellem Equipment und vielem mehr bietet b&b alles aus einer Hand, was Sie für die Umsetzung Ihrer innovativen Veranstaltungsformate benötigen.

Über b&b eventtechnik
Die b&b eventtechnik GmbH ist ein Fullservice-Dienstleister der Eventbranche mit Hauptsitz in Filderstadt. Das Unternehmen wurde 1999 gegründet und bietet umfangreiche Dienstleistungen aus den Bereichen Planung, Beratung, Veranstaltungstechnik, Messeservice und Mietmobiliar.

Im Hauptsitz arbeiten auf 4.300 m² Logistikfläche 45 Festangestellte, darunter 9 Auszubildende. Die Production Company legt in allen Unternehmensbereichen großen Wert auf Nachhaltigkeit und orientiert sich an der Agenda 2030 der UN mit den 17 Zielen der nachhaltigen Entwicklung.

Seit Juni 2020 bietet b&b digital GmbH, ein Tochterunternehmen des Fullservice-Dienstleisters, die etwa 950 Quadratmeter große hybride Eventlocation GATE22 für Live und Online-Events an.

https://www.bb-et.de/ https://www.bb-dg.de/
Wichtiger Hinweis: