HVB Frauenbeirat schreibt auch 2013 Mentoring-Programm für Unternehmens-Gründerinnen aus

evobis ist Partner

HVB Gründerinnen-Mentoring 2013_Mentorinnen.jpg (PresseBox) ( München, )
Der HVB Frauenbeirat wird auch in diesem Jahr ein spezielles Mentoring-Programm für Unternehmens-Gründerinnen durchführen. Start ist am heutigen Montag, den 18. Februar 2013. Im Rahmen dieses Programms werden für die Dauer von sechs Monaten erneut sechs Existenzgründerinnen von Mitgliedern des HVB Frauenbeirats sowie von Gründungsexperten der HypoVereinsbank begleitet.

Bis 30. April 2013 können sich unter www.hvb-frauenbeirat.de einzelne Gründerinnen oder Gründerteams bewerben, die ihren Firmensitz in Deutschland haben und innerhalb eines Jahres gründen wollen oder bereits innerhalb der letzten beiden Jahre ihre Unternehmensgründung vollzogen haben.

Alle Informationen zum HVB Gründerinnen-Mentoring 2013 finden Sie in der Presseinformation im Anhang.

Wir freuen uns über Hinweise zum Bewerbungs-Start!