Fitness 4.0 – neue Geschäftsidee erhält Finanzierungszusage der LfA

eGym bietet Hightechgeräte, Trainingssoftware und Cloud-Kommunikation

(PresseBox) (München, ) Gemeinsam mit der LfA Förderbank Bayern haben wir heute in München die eGym GmbH vorgestellt - ein Start-up mit einem innovativen Fitness- und Lifestyle-Produkt, das als Idealfall eines erfolgreich finanzierten Start-ups gelten kann:

Fototitel: "Sie testeten Fitness 4.0: LfA-Chef Otto Beierl, evobis-Geschäftsführer Carsten Rudolph und eGym-Gründer Philipp Roesch-Schlanderer (v.l.n.r.) bei der Vorführung der Hightech-Fitnessgeräte."

evobis ist die Institution für Gründung, Finanzierung und Wachstum in München und Südbayern, mit den zentralen Angeboten Wettbewerb, Finanzierungsnetzwerk und Coaching. evobis richtet den Münchener Businessplan Wettbewerb aus und bietet zielgerichtet Unterstützung für innovative Gründer und junge Unternehmen insbesondere bei der Planung und Finanzierung . Hinter evobis stehen Politik, Wirtschaft, Hochschulen und wirtschaftsfördernde Einrichtungen in Südbayern. evobis wird unterstützt durch Sponsoren wie die LfA Förderbank Bayern, die HypoVereinsbank und weitere Partner sowie eine Förderung des Bayerischen Wirtschaftsministeriums. Die Leistungen für Gründer und Start-ups sind weitgehend kostenfrei. www.evobis.de