Wacker Neuson SE beauftragt Bayern Facility Management GmbH

(PresseBox) ( München, )
Der weltweit tätige Hersteller von Geräten für die Bauindustrie Wacker Neuson hat zum 1. September 2017 die Bayern Facility Management GmbH mit der Sicherstellung des technischen Gebäudebetriebs in seiner repräsentativen Münchner Konzernzentrale betraut

Zum 1. September 2017 wurde die Bayern Facility Management GmbH mit Unterstützungsleistungen im technischen Gebäudemanagement der Konzernzentrale von Wacker Neuson, dem weltweit führenden Anbieter von Baumaschinen, Baugeräten und Dienstleistungen beauftragt. Der Gebäudekomplex mit ca. 24.000 m² BGF befindet sich in unmittelbarer Nähe zum Olympischen Dorf in München und besteht aus einem repräsentativen Bürogebäude sowie modernen Forschungs- und Entwicklungseinrichtungen. Technisch und energetisch ist die Konzernzentrale auf dem neuesten Stand und damit die mehr als 300 Angestellten am Standort weiterhin optimale Arbeitsbedingungen genießen können, sorgt die BayernFM im Bereich der technischen Facility Services für die entsprechende Verfügbarkeit und Betriebssicherheit der Anlagen und technischen Einrichtungen.